Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:kann ich nachvollziehen, bei mir is alles weiss und es nervt total
Seit wann issn NIKOTIN weiss ...

black schrieb:kann ich nachvollziehen, bei mir is alles weiss und es nervt total

also ... bissi respekt, wenn ich bitten darf!Edi schrieb:Dann steig ich drüber![]()

Ich verzichte gerne - das steigert die Vorfreude!Netfreak63 schrieb:Können ja ... aber MUSS ja nich![]()

Blödsinn??Toffi Fee schrieb:*Kippe rauch*
*Traubensaft schlürf*
...man muss ja auch mal verzichten können!
![]()
starlight schrieb:also ... bissi respekt, wenn ich bitten darf!
arme sabrina![]()

Toffi Fee schrieb:Das ist schade... ICH finde DICH eigentlich sehr nett - OBWOHL du arbeiten musst...![]()
hatte damals mit Latexfarbe gestrichen und die neulich alle mal abgewischt....dann warn se wieder weissNetfreak63 schrieb:Seit wann issn NIKOTIN weiss ...![]()
sie steht sicher nicht auf latten-stramme kerle, die nicht mehr alleine gradeauslaufen können, was?!Judas schrieb:Ich glaube nicht...
![]()

I scho??Baden Devil schrieb:Arbeitet hier keiner mehr außer ich???????
wie gut bisse denn?Hayobai schrieb:... Wenn ich dann Dsl hab dann könn ma zocken bis zum Umfallen![]()

black schrieb:hatte damals mit Latexfarbe gestrichen und die neulich alle mal abgewischt....dann warn se wieder weiss

... und die Farbe is auch O.K. - NIKOTIN-GELB ... Geil!starlight schrieb:also ... bissi respekt, wenn ich bitten darf!
arme sabrina![]()

black schrieb:hatte damals mit Latexfarbe gestrichen und die neulich alle mal abgewischt....dann warn se wieder weiss
... wenn'se schlau is ...Judas schrieb:Na, bin i net. Aber die machts ja nu auch nich mit jedem...
![]()