Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
*lol* hätteste dat mal gelassen ... jetzt haste den Salat

... ich könnt ja rüberkommen, Haufen Kippen, Zigarren und so mitbringen ... da macht RENOVIEREN Spass ;):D:D:D ... und die Farbe is auch O.K. - NIKOTIN-GELB ... Geil!
*lol* neee, gelb is untrue

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.
Wenn sie mit 32 fertig ist ist sie mitnichten zu alt. Ich kenn Leute die waren mit 34 fertig und sind noch locker verbeamtet worden.
Im Endeffekt solltest du ihre Entscheidung mittragen auch wenn du dich anders entschieden hättest an ihrer Stelle. Und das schlimmste wär wenn sie sich von dir plattklopfen lässt es nicht zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren oder so ärgert sie sich den Arsch wund daß sie es nicht gemacht hat und dir vorwirft du hättest es ihr ausgeredet.
Unterstütz sie auch wenn du es für falsch hälst.
*wunder*

soviel text zum thema "beziehungen" ... :)

*dassounterschreibt*

*auffalkiverweißt*