Netfreak63 schrieb:*Tütebastelt* .... *BOLTEN-ALTtrink*![]()
wie lange wonhst'e denn da schon???Edi schrieb:ich würd gar net streichen??
Hab bei mir noch nie gestrichen
Ab und zu streich ich mir einen an![]()
D wie sagt man als frau???).

Karsten schrieb:Ich hoffe es schmeckt...![]()

: ---starlight schrieb:wie lange wonhst'e denn da schon???
also ab und zu muß man schon streichen, finde ich. aber ich streiche ja auch nicht "weil's nötig war", sondern weil mir werner's überall-weiß auffe nüsse gehtD wie sagt man als frau???).
da kommt jetzt ROSA hin![]()

kann ich nachvollziehen, bei mir is alles weiss und es nervt totalstarlight schrieb:wie lange wonhst'e denn da schon???
also ab und zu muß man schon streichen, finde ich. aber ich streiche ja auch nicht "weil's nötig war", sondern weil mir werner's überall-weiß auffe nüsse gehtD wie sagt man als frau???).

*Kippe rauch*Netfreak63 schrieb:*Tütebastelt* .... *BOLTEN-ALTtrink*![]()
...man muss ja auch mal verzichten können! 
starlight schrieb:wie lange wonhst'e denn da schon???

Das ist schade... ICH finde DICH eigentlich sehr nett - OBWOHL du arbeiten musst...Baden Devil schrieb:hab ich schon erwähnt das ich leute hasse die Ur"§%$&"($ haben????

Toffi Fee schrieb:*Kippe rauch*
*Traubensaft schlürf*
...man muss ja auch mal verzichten können!
![]()

Netfreak63 schrieb:Schauder ..... da kenn ich jemand, der is auch Rosa und Pink drauf![]()

man sagt "auffe Eierstöcke"starlight schrieb:wie lange wonhst'e denn da schon???