Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Frage??

Brauch ich da nen DSL MOdem??

Oder den WLan Router??

Das DSL Modem brauchst Du auf alle Fälle. Der Router ist nicht so wichtig, ausser Du möchtest mit mehreren Rechnern über einen Anschluss gleichzeitig online sein................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
*grrrrrr*
Vorsicht Edi. Es wurden schon aus weit geringeren Gründen Leute mit Einreiseverbot belegt...:mad:

Wieso ?
Er hat doch recht, die Radfahrer in Münster sind zu 90% das schlimmste, was mir bisher an Radfahrern begegnet ist. Die wenigen normalen da gehen völlig unter...................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
:mad:
*wirmüssendraußenbleibenlistemach*

Wie ihr das in euren Scheißkäffern handhabt is mir wurscht, bei uns fährt man Rad...

Das sie auf Autofahrer keine Rücksicht nehmen ist mir ja fast egal, da bin ich eh immer der Stärkere, aber das sie gnadenlos auch Fussgänger umholzen find ich echt bescheiden !!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Wunnebar !!! :D

Machen wir wieder ne MännerWG ???
Mein Frauchen kann ja nicht mit nächstes Jahr, weil sie ja unbedingt Lehrerin spielen muss und nur noch zu Schulferienzeiten weg kann............... :(:(:(
Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.
Wenn sie mit 32 fertig ist ist sie mitnichten zu alt. Ich kenn Leute die waren mit 34 fertig und sind noch locker verbeamtet worden.
Im Endeffekt solltest du ihre Entscheidung mittragen auch wenn du dich anders entschieden hättest an ihrer Stelle. Und das schlimmste wär wenn sie sich von dir plattklopfen lässt es nicht zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren oder so ärgert sie sich den Arsch wund daß sie es nicht gemacht hat und dir vorwirft du hättest es ihr ausgeredet.
Unterstütz sie auch wenn du es für falsch hälst.