Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Da kommt man sich dann vor wie ne Frau, gelle ?
Saugen und saugen und saugen und es kommt trotzdem nichts........![]()
*LOL*
Weiber Bierchen halt.

Wolfman schrieb:Da kommt man sich dann vor wie ne Frau, gelle ?
Saugen und saugen und saugen und es kommt trotzdem nichts........![]()

Hmmm, mag sein daß sie die Entscheidung nicht allen getroffen hat. Aber wenn es ihr formulierter Wille is kannst du doch nur noch verlieren wenn du es ihr ausredest.Wolfman schrieb:Das schlimme daran ist, dass die ursprüngliche Entscheidung, es beim ersten Staatsexamen zu belassen und danach in ihrer Bank vollzeit zu arbeiten, von ihr selbst kam und mit der Zeit gewachsen ist. Die letzten 2,5 Jahre hat sie ja dann auch gearbeitet, bis ihre Family immer und immer wieder anfing zu sticheln, dass sie nun doch das Refrendariat machen sollte. Sie hat diesen zweiten Schritt also nicht selbst gemacht........
Und es ist ja auch weniger das Alter, was mit Sorgen macht, als vielmehr die Tatsache, dass sie der ganzen Sache nervlich einfach nicht gewachsen sein wird und mit 100%iger Sicherheit beim Psychodoc landen wird...............
Karsten schrieb:Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.
Wenn sie mit 32 fertig ist ist sie mitnichten zu alt. Ich kenn Leute die waren mit 34 fertig und sind noch locker verbeamtet worden.
Im Endeffekt solltest du ihre Entscheidung mittragen auch wenn du dich anders entschieden hättest an ihrer Stelle. Und das schlimmste wär wenn sie sich von dir plattklopfen lässt es nicht zu machen. Stell dir vor in 10 Jahren oder so ärgert sie sich den Arsch wund daß sie es nicht gemacht hat und dir vorwirft du hättest es ihr ausgeredet.
Unterstütz sie auch wenn du es für falsch hälst.

Das stimmt nicht. Wer hier groß wird kennt die Regeln und kann gut damit leben. Für Auswertige mag es schwierig sein, das ist richtig. Aber viele Städte beneiden uns zurecht, daß das Fahrrad hier das Hauptverkehrsmittel ist...Wolfman schrieb:Trotzdem isses nicht spassig, dass sie auch auf Fussgänger NULL Rücksicht nehmen.......................![]()
Wolfman schrieb:Das schlimme daran ist, dass die ursprüngliche Entscheidung, es beim ersten Staatsexamen zu belassen und danach in ihrer Bank vollzeit zu arbeiten, von ihr selbst kam und mit der Zeit gewachsen ist. Die letzten 2,5 Jahre hat sie ja dann auch gearbeitet, bis ihre Family immer und immer wieder anfing zu sticheln, dass sie nun doch das Refrendariat machen sollte. Sie hat diesen zweiten Schritt also nicht selbst gemacht........
Und es ist ja auch weniger das Alter, was mit Sorgen macht, als vielmehr die Tatsache, dass sie der ganzen Sache nervlich einfach nicht gewachsen sein wird und mit 100%iger Sicherheit beim Psychodoc landen wird...............
Edi schrieb:Sowas hab ich mal mit 16 getestet??
Eieiei
Da hat die Falsche aus dem Glas getrunken??
mann war mein Kumpel sauer??

Öhhh stimmt.Edi schrieb:Hat zwar nix mit Wolfis Fall zu tun, ...

Hayobai schrieb:sie höchstens über dich wenn du knalle am boden liegst![]()

Wolfman schrieb:Dann sieh aber zu, dass Du auch GMX-DSL machst, das ist echt um längen Preiswerter als das von der T-Com !!!

Karsten schrieb:Das stimmt nicht. Wer hier groß wird kennt die Regeln und kann gut damit leben. Für Auswertige mag es schwierig sein, das ist richtig. Aber viele Städte beneiden uns zurecht, daß das Fahrrad hier das Hauptverkehrsmittel ist...
Was geht da??Hayobai schrieb:ich glaub ich hab mich net Tick zu früh gefreut....weil auf der T-online seite gehts net.
aber unter www.dsl-check.org gehts.![]()
Hayobai schrieb:Ich fall gleich vom Stuhl vor lauter Lachen..........![]()