Edi
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Na, bin i net. Aber die machts ja nu auch nich mit jedem...
![]()
Bin ich JEDER??
Judas schrieb:Na, bin i net. Aber die machts ja nu auch nich mit jedem...
![]()
Edi schrieb:Frage??
Brauch ich da nen DSL MOdem??
Oder den WLan Router??
War des dein Ernst??Wolfman schrieb:Dann sieh aber zu, dass Du auch GMX-DSL machst, das ist echt um längen Preiswerter als das von der T-Com !!!

Judas schrieb:Oki!
Nu geht´s ab zur Bagaluten-Wiehnacht!!
Bis später denne!!
*willidierattesingt*
![]()

*grrrrrr*Edi schrieb:*lol*
Ich hasse die Radlfahrer in Münster![]()

Ich hab doch nur einen??Wolfman schrieb:Das DSL Modem brauchst Du auf alle Fälle. Der Router ist nicht so wichtig, ausser Du möchtest mit mehreren Rechnern über einen Anschluss gleichzeitig online sein................

Edi schrieb:War des dein Ernst??
![]()
![]()
![]()

Wolfman schrieb:Ich find Radfahrer generell scheisse, vor allem auf der Strasse !!!![]()

Karsten schrieb:*grrrrrr*
Vorsicht Edi. Es wurden schon aus weit geringeren Gründen Leute mit Einreiseverbot belegt...![]()
Karsten schrieb:
*wirmüssendraußenbleibenlistemach*
Wie ihr das in euren Scheißkäffern handhabt is mir wurscht, bei uns fährt man Rad...
Wolfman schrieb:So moppelig ist sie doch gar nicht. Ist halt ne richtige Frau und nicht so ein dürrer Hungerhaken, bei dem man immer Angst haben müsste, sie zu zerbrechen.
Ich fand sie echt nett und gut aussehen tut sie auch !![]()
![]()
Edi schrieb:Ich hätt mich von ihr auch entführen lassen![]()
Da du das hier so öffentlich machst mal meine Meinung.Wolfman schrieb:Wunnebar !!!
Machen wir wieder ne MännerWG ???
Mein Frauchen kann ja nicht mit nächstes Jahr, weil sie ja unbedingt Lehrerin spielen muss und nur noch zu Schulferienzeiten weg kann...............![]()
Hayobai schrieb:jap.......hast scho die ganzen bilder vom WE gesehen??