Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Also ich bin dabei ;)
Dann könn ma dann gleich a 5er Zimmer voll machen. Aber nur mit Leuten die a kommen. Es sei denn der Grund ich wirklich driftig. Und net wegen ner Ische ;):D

Ich komme, DEFINITIV !!!
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich kanns Frauchen doch mitnehmen. Deswegen die WG-Planung am besten erst ab Mitte Februar.........

Falls sie tatsächlich nicht wegkommt, dann bin ich bei der WG dabei !!! :D:D:D

Edi

Wolfman schrieb:
Die preiswerteste liegt, GLAUBE ICH, bei 12,95, mit 1000 MB Begrenzung......
Könnten aber auch 14,95 gewesen sein. Egal, für ne echte DSL Flatrate INKLUSIVE dem DSL-Zugang ist das echt saugünstig.

Im letzten Spiegel war da ne riesen Werbung für drin............

16,95 ;)

Aber besser als jetz??

reicht mir des wenn ich hier täglich 3 Stunden rumlunger?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Prost ihr Lumpen :D

@ Wolfi
Was is denn Doublespeed??

Ist nur interessant, wenn Du viel rauf- und runterlädst, das läuft dann doppelt so schnell wie handelsübliches DSL........

Für uns aber eher uninteressant.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Ich komme, DEFINITIV !!!
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich kanns Frauchen doch mitnehmen. Deswegen die WG-Planung am besten erst ab Mitte Februar.........

Falls sie tatsächlich nicht wegkommt, dann bin ich bei der WG dabei !!! :D:D:D
Und wenn Du nich kannß kann sie ja in der 5erWG pennen.

ich willl nur organisieren!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
16,95 ;)

Aber besser als jetz??

reicht mir des wenn ich hier täglich 3 Stunden rumlunger?

Oh, ok. Aber da würde ich dann direkt auf die 19,95 Variante gehen, damit bist Du dann, DENKE ICH, definitiv auf der safen Seite.........