Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Und scho steh ich drinnen........:D:D:D;)

Wunnebar !!! :D

Machen wir wieder ne MännerWG ???
Mein Frauchen kann ja nicht mit nächstes Jahr, weil sie ja unbedingt Lehrerin spielen muss und nur noch zu Schulferienzeiten weg kann............... :(:(:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
zu ner Radfahrerin, die an uns vorbeigefahren ist......... :D

@ Hayo : Vergiss meine Aussage zum Pit 2005. Der ist tatsächlich schon am 02.12.2005....................... :confused:

Genau....die hat sich bestimmt in die Hose gemacht als se uns da gesehen hat. Mit Kampfdogge Edi an der Leine :D:D:D:D

Ich habs scho mitbekommen. Aber des ist anscheinend nur ne Ausnahme. ;)
Egal wir gehen trotzdem hin. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Bin By Call bei Arcor drinnen??

Ohne Grundgebühr?? Ich Depp??

CallByCall musst Du nicht kündigen, da gibts ja an sich keinen Vertrag. Da meldest Du Dich einfach nur bei gmx an, bekommst die Hardware zugeschickt und ab geht die Post !!! :D

Musst mal schauen, gmx bietet DSL inklusive Flatrate im Moment ab 12,95 im Monat an, ohne Zeitlimit. Du hast zwar ein sogenanntes Trafficlimit, aber das ist so grosszügig bemessen, das des allemal reicht.
5000 MB kosten dann als DSL mit Flatrate irgendwas um die 19,95 !

Edi

Wolfman schrieb:
CallByCall musst Du nicht kündigen, da gibts ja an sich keinen Vertrag. Da meldest Du Dich einfach nur bei gmx an, bekommst die Hardware zugeschickt und ab geht die Post !!! :D

Musst mal schauen, gmx bietet DSL inklusive Flatrate im Moment ab 12,95 im Monat an, ohne Zeitlimit. Du hast zwar ein sogenanntes Trafficlimit, aber das ist so grosszügig bemessen, das des allemal reicht.

Runterladen tu ich mir ja fast nix, dann müsste mir die Flat für 12,95 reichen, oder?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wunnebar !!! :D

Machen wir wieder ne MännerWG ???
Mein Frauchen kann ja nicht mit nächstes Jahr, weil sie ja unbedingt Lehrerin spielen muss und nur noch zu Schulferienzeiten weg kann............... :(:(:(

Also ich bin dabei ;)
Dann könn ma dann gleich a 5er Zimmer voll machen. Aber nur mit Leuten die a kommen. Es sei denn der Grund ich wirklich driftig. Und net wegen ner Ische ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
Runterladen tu ich mir ja fast nix, dann müsste mir die Flat für 12,95 reichen, oder?

Die preiswerteste liegt, GLAUBE ICH, bei 12,95, mit 1000 MB Begrenzung......
Könnten aber auch 14,95 gewesen sein. Egal, für ne echte DSL Flatrate INKLUSIVE dem DSL-Zugang ist das echt saugünstig.

Im letzten Spiegel war da ne riesen Werbung für drin............

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:

Die würd ich mir ja auch holen wenn es gehen würde...*megadoppelgrummel* :mad: