Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
ich bleib heut net lang??

Meine Internetkosten fressen mich auf?? :(

Wo soll ich mich denn für a DSL anmelden und für a Flat??

Schau mal bei www.gmx.de, die haben im Moment sehr goile Angebote und bis zum 31.12. zahlt man da auch keine Anschlussgebühr !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
Naben der Herr :)

des ist doch schö zu hören wenn de mal a bissle länger da bist wie nur mal 5 Minuten ;)

Naja, ich sitz halt wieder im Laden und da is wenig mit Posten, sonst steigen mir die anderen zwei aufs Dach......

Jetzt bin ich allerdings alleine und warte drauf, dass es Zeit wird zum Händlertreffen zu gehen. Da hab ich dann ein wenig Zeit ! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:
:eek:

Zu wem hab ich denn des gsagt??

*lol*

zu ner Radfahrerin, die an uns vorbeigefahren ist......... :D

@ Hayo : Vergiss meine Aussage zum Pit 2005. Der ist tatsächlich schon am 02.12.2005....................... :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Edi schrieb:

Aber muss ich des net erst bei der telekom anmelden?

Nope, das ist völlig unabhängig von denen. Du musst nur Deinen eventuell bestehenden I-Netvertrag mit der T-Com kündigen, sonst zahlst Du doppelt.................