starlight schrieb:ich auch
unzählige male in meiner damaligen stamm-kneipe und auch einmal rofa lubu![]()
Edi schrieb:
Kei Ahnung??
Bekommst eigentlich da nen Amt wost wohnst??
Edi schrieb:Ich hätt noch nen Girlie Shirt von Las Vegas über??
Wenns wer haben will??
der_harry schrieb:
Edi schrieb:Ich hätt noch nen Girlie Shirt von Las Vegas über??
Wenns wer haben will??
der_harry schrieb:
Warum biszu midn Girlie durch Las Vegas gelaufen???
Karsten schrieb:
Diese ganzen Laubklauber hier...
Sowas mach erst ab dem 23. ...![]()
Ich werd ständig irgendwo rausgeschmissen.......allerdings meistens aus Schließungsgründen!!! Ich befinde mich meist in Lokalen wo man wegen schlechtem Verhalten nicht wirklich rausgeschmissen wird.....es sei denn man pöbelt......was ich ja nicht mach!starlight schrieb:ich auch
unzählige male in meiner damaligen stamm-kneipe und auch einmal rofa lubu![]()
Edi schrieb:@ Hajo
was hat dir denn der Tomatensepp gschrieben?
also eigentlich ist die rofa auch kein laden, aus dem manschnell rausgeschmissen wird. und gepöbelt hab ich damals auch nicht und der edi vor ein paar jahren auch nicht. wenn man sich ein bischen mühe gibt, findet man noch genug andere anlässeThökk Urd schrieb:Ich werd ständig irgendwo rausgeschmissen.......allerdings meistens aus Schließungsgründen!!! Ich befinde mich meist in Lokalen wo man wegen schlechtem Verhalten nicht wirklich rausgeschmissen wird.....es sei denn man pöbelt......was ich ja nicht mach!
Einmal bin ich nicht in eine Lokalität reingekommen, wegen meiner Schuhe......auf sowas kann ich verzichten!
Das auch, aber Laub war schon richtigThökk Urd schrieb:Ich dachte eher an das Wort MÜNSTER!
Na du hattest doch schon letze oder vorletze Woche Ur***... so MITTEN IM JAHR!!Karsten schrieb:
Diese ganzen Laubklauber hier...
Sowas mach erst ab dem 23. ...![]()
Hmmm......ich hab letzt in der Rofa Nbg den Kickertisch kaputt gemacht......da hat auch keiner gemeckert!starlight schrieb:also eigentlich ist die rofa auch kein laden, aus dem manschnell rausgeschmissen wird. und gepöbelt hab ich damals auch nicht und der edi vor ein paar jahren auch nicht. wenn man sich ein bischen mühe gibt, findet man noch genug andere anlässegell edi
![]()