Ich hab glaub ich sogar ne LEICHTE Gänsehaut bekommen.......so ein Haar hat sich hochgestellt!der_harry schrieb:
Aber son bisschen gegruselt hats dich schon ?!?!
Thökk Urd schrieb:NOCH isers.........aber heut abend hoffentlich nich mehr! Er wird getötet und mit viel Medizin wieder zum Leben erweckt......quasi ein Thökkis-Monster!
Besserwisser!!!Karsten schrieb:Das konventionellste wäre mit dem Flugzeug. Schiff kommt aber durchaus auch in Betracht...
Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten...![]()
der_harry schrieb:
Wollte eigentlich einen finsteren Eindruck machen
Öhhh, ich denke nicht daß du mich als Pilot haben willst.Thökk Urd schrieb:Besserwisser!!!
Bist du der Pilot der mich umsonst hinfliegt????
Na bitte, SOWAS dachte ich mich schon!Karsten schrieb:Öhhh, ich denke nicht daß du mich als Pilot haben willst.
Meine Flugerfahrungen sind ehr gering...![]()
Mim FliegerThökk Urd schrieb:Wie soll ich dan DA hinkommen???
Karsten schrieb:Öhhh, ich denke nicht daß du mich als Pilot haben willst.
Meine Flugerfahrungen sind ehr gering...![]()
Hayobai schrieb:die hab ich dir doch scho mal per PM geschickt
hasts scho wieder verschlampert
Kommt gleich![]()
Aber sonst guck ma inne Gelben Seiten. Einfach jemanden fragen der Ahnung davon hat.Thökk Urd schrieb:Na bitte, SOWAS dachte ich mich schon!
da hab ich mein stunden vorher teuer gekauftest hard-rock-sweat-shirt beim wal hängen lassenEdi schrieb:Sea World in San Diego![]()
Varnamys schrieb:2 Tage noch ... und der Rest von heute *megadollfreu*
chihihi
Aber keine Verlängerung im neuen Jahr. Muss am 3.01. wieder schaffen - und wer ist schuld? Mein Freund... *gna*Varnamys schrieb:2 Tage noch ... und der Rest von heute *megadollfreu*
chihihi
Darin hab ich auch Erfahrung!!*g*der_harry schrieb:
Da würde ich doch mal den Edi empfehlen …… der ist schon öfter mal geflogen ………………….. rausgeflogen