Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
starlight schrieb:
ich auch :)

unzählige male in meiner damaligen stamm-kneipe und auch einmal rofa lubu :D
Ich werd ständig irgendwo rausgeschmissen.......allerdings meistens aus Schließungsgründen!!! Ich befinde mich meist in Lokalen wo man wegen schlechtem Verhalten nicht wirklich rausgeschmissen wird.....es sei denn man pöbelt......was ich ja nicht mach!

Einmal bin ich nicht in eine Lokalität reingekommen, wegen meiner Schuhe......auf sowas kann ich verzichten!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich werd ständig irgendwo rausgeschmissen.......allerdings meistens aus Schließungsgründen!!! Ich befinde mich meist in Lokalen wo man wegen schlechtem Verhalten nicht wirklich rausgeschmissen wird.....es sei denn man pöbelt......was ich ja nicht mach!

Einmal bin ich nicht in eine Lokalität reingekommen, wegen meiner Schuhe......auf sowas kann ich verzichten!
also eigentlich ist die rofa auch kein laden, aus dem manschnell rausgeschmissen wird. und gepöbelt hab ich damals auch nicht und der edi vor ein paar jahren auch nicht. wenn man sich ein bischen mühe gibt, findet man noch genug andere anlässe ;) gell edi :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
starlight schrieb:
also eigentlich ist die rofa auch kein laden, aus dem manschnell rausgeschmissen wird. und gepöbelt hab ich damals auch nicht und der edi vor ein paar jahren auch nicht. wenn man sich ein bischen mühe gibt, findet man noch genug andere anlässe ;) gell edi :D
Hmmm......ich hab letzt in der Rofa Nbg den Kickertisch kaputt gemacht......da hat auch keiner gemeckert!