Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der war auch letztens beim Zahnarzt und hatte nix
aber stimmt, der hat schon ein paar Plomben drinnen.

Schade daß ich kein foto habe wo er seinen nackten Arsch gegen die Glaswand der Mensa gedrückt hat. :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Edi schrieb:
So gespritzte Rohkost halt?? ;) :D

nein, nicht mal das... zu den besten Zeiten hat meine Mutter gesagt, im Schweinefleisch sind soviele Antibiotika drinnen daß du den dir bei der nächsten Infektion auf Rezept geben kannst. 'Herr Doktor, einen Saubraten bitte!' :D
Aber das dürfte sich jetzt auch wieder gebessert haben. Ich merke es daran, wie oft meine Mutter daheim Fleisch macht

Edi

W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:
nein, nicht mal das... zu den besten Zeiten hat meine Mutter gesagt, im Schweinefleisch sind soviele Antibiotika drinnen daß du den dir bei der nächsten Infektion auf Rezept geben kannst. 'Herr Doktor, einen Saubraten bitte!' :D
Aber das dürfte sich jetzt auch wieder gebessert haben. Ich merke es daran, wie oft meine Mutter daheim Fleisch macht
Ebent :D