Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
Moin Thordis. :)

was ist den passiert gersten?

zuerst bin ich vormittag umgefallen (Burn-out-Syndrom) und hab gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen, im 1. Abschnitt ein Semester dranzuhängen um meine Gesundheit zu schonen. Mittags stellt sich heraus, daß der Wagen meiner Schwester zu verschrotten ist, sie war etwas traurig, da sie nicht genug Kohle hat für ein Neues. Aber das war nicht so das Drama. Am Abend ist dann unser Kaninchen gestorben, war 6.5 Jahre alt. Etwas unerwartet, er hatte nachmittags eine Operation, wachte wieder auf, hoppelte sogar etwas herum, ist aber dann bei der TÄ plötzlich umgefallen und aus.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
zuerst bin ich vormittag umgefallen (Burn-out-Syndrom) und hab gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen, im 1. Abschnitt ein Semester dranzuhängen um meine Gesundheit zu schonen. Mittags stellt sich heraus, daß der Wagen meiner Schwester zu verschrotten ist, sie war etwas traurig, da sie nicht genug Kohle hat für ein Neues. Aber das war nicht so das Drama. Am Abend ist dann unser Kaninchen gestorben, war 6.5 Jahre alt. Etwas unerwartet, er hatte nachmittags eine Operation, wachte wieder auf, hoppelte sogar etwas herum, ist aber dann bei der TÄ plötzlich umgefallen und aus.
Dann schon Dich mal einfach, das erscheint mir doch am Dringendsten, am Rest kannst Du eh nix ändern :( :rolleyes: ;)

In diesem Sinne wünsch ich Euch Allen nen schönen Tag

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
na eh ned. Vielleicht schenk ich meiner Schwester mein Auto, ich hab's weniger notwendig wie sie und ein neues Kaninchen hole ich ihr aus dem Tierheim wenn sie will...

so, ich mach mir mal ein Frühstück.

ist Edi schon dagewesen? *such*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

du machst ja sachen...Da wäre mir die Gesundheit aber auch wichtiger als ein kurzes Semester.

Wegen dem Kaninchen tut es mir leid.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
nun ja ich verlier insgesamt eh nichts, weil ich hab im 2. Abschnitt auch schon ein paar Scheine und ich zieh nächstes Semester weiter Scheine vor, weil bei mir wird es sich um 1 (optimistisch) oder auch mehr (realistisch) Scheine nicht ausgehen.
Nur, ein Semester wieder kein Geld vom Staat, das ist das einzige Problem.
Scheiß auf den Staat, der hat jetzt eh die schiefe Turm-Studie zu diskutierten :D

ha ich krieg heute einen Tiefkühlschrank, das wird fein. So ein richtig großes Ding für 2 Personen :)