Thordis V.
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:Vegetarisch is ja nix gscheits??![]()
sagt man bis man mal in einem Labor steht und zuschaut, wie die degenerierte Nahrung mit künstlichen Vitaminen angereichert wird - es geht halt eben nichts über Rohkost

Edi schrieb:Vegetarisch is ja nix gscheits??![]()
Moin Kaffeemeisterder_harry schrieb:
"Wenn ich immer alles lassen würde was ich nicht darf hät ich ja gar kein Sex."
An wen mag mich dat nu erinnern
Moin Moin Leudä
der_harry schrieb:
C4 Kariös ………… würd ich sagen
Mir wurscht??Thordis V. schrieb:
sagt man bis man mal in einem Labor steht und zuschaut, wie die degenerierte Nahrung mit künstlichen Vitaminen angereichert wird - es geht halt eben nichts über Rohkost![]()
Thordis V. schrieb:bei mir ist mein Vater dran und dem schenk ich was Feines - Cava Codorniu Cuvée Raventos Brut![]()
Edi schrieb:Mir wurscht??
Ich fress alles![]()
Thordis V. schrieb:bei mir? nö, ich hab noch kein einziges Loch bis jetzt und war erst letztes Monat beim Zahnarzt
Thordis V. schrieb:ich wenn dann größtenteils roh und ohne Chemie...
@ harry: nein, spanischer Cava, was zum Saufen eben![]()
Edi schrieb:So gespritzte Rohkost halt??![]()
![]()
EbentThordis V. schrieb:nein, nicht mal das... zu den besten Zeiten hat meine Mutter gesagt, im Schweinefleisch sind soviele Antibiotika drinnen daß du den dir bei der nächsten Infektion auf Rezept geben kannst. 'Herr Doktor, einen Saubraten bitte!'
Aber das dürfte sich jetzt auch wieder gebessert haben. Ich merke es daran, wie oft meine Mutter daheim Fleisch macht
*lol*Thordis V. schrieb:der war auch letztens beim Zahnarzt und hatte nix
aber stimmt, der hat schon ein paar Plomben drinnen.
Schade daß ich kein foto habe wo er seinen nackten Arsch gegen die Glaswand der Mensa gedrückt hat.![]()
Edi schrieb:*lol*
Immer diese Studenten??![]()
![]()