Thordis V. schrieb:morgen!
gestern war kein guter Tag für mich und meine Familie
es kann daher heute nur wieder besser werden
Ich dacht´, Du wärst am schaffen ?Hayobai schrieb:Moin Herr Sulm![]()
Hayobai schrieb:was ist den passiert gersten?
Metalsulm schrieb:Ich dacht´, Du wärst am schaffen ?![]()
Moin Hayo
Moin Thordis![]()
Hayobai schrieb:Moin Thordis.
was ist den passiert gersten?
Dann schon Dich mal einfach, das erscheint mir doch am Dringendsten, am Rest kannst Du eh nix ändernThordis V. schrieb:zuerst bin ich vormittag umgefallen (Burn-out-Syndrom) und hab gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen, im 1. Abschnitt ein Semester dranzuhängen um meine Gesundheit zu schonen. Mittags stellt sich heraus, daß der Wagen meiner Schwester zu verschrotten ist, sie war etwas traurig, da sie nicht genug Kohle hat für ein Neues. Aber das war nicht so das Drama. Am Abend ist dann unser Kaninchen gestorben, war 6.5 Jahre alt. Etwas unerwartet, er hatte nachmittags eine Operation, wachte wieder auf, hoppelte sogar etwas herum, ist aber dann bei der TÄ plötzlich umgefallen und aus.
Thordis V. schrieb:zuerst bin ich vormittag umgefallen (Burn-out-Syndrom) und hab gemeinsam mit meinen Eltern beschlossen, im 1. Abschnitt ein Semester dranzuhängen um meine Gesundheit zu schonen. Mittags stellt sich heraus, daß der Wagen meiner Schwester zu verschrotten ist, sie war etwas traurig, da sie nicht genug Kohle hat für ein Neues. Aber das war nicht so das Drama. Am Abend ist dann unser Kaninchen gestorben, war 6.5 Jahre alt. Etwas unerwartet, er hatte nachmittags eine Operation, wachte wieder auf, hoppelte sogar etwas herum, ist aber dann bei der TÄ plötzlich umgefallen und aus.