Toffi Fee
W:O:A Metalgod
natürlich keife ichKarsten schrieb:Und wenn dem so währe müsstest du immer noch nich keifen.
Soweit kommts noch...![]()

natürlich keife ichKarsten schrieb:Und wenn dem so währe müsstest du immer noch nich keifen.
Soweit kommts noch...![]()
Doch... geht aber irgendwann zu Lasten der HaltungHayobai schrieb:eben....man kann ja net immer nur traurig und mit hängendem kopf durchs Leben laufen![]()
Toffi Fee schrieb:Doch... geht aber irgendwann zu Lasten der Haltung![]()
ebbe... ( (c) @Schweiz.chHayobai schrieb:dann bekommt ma nur nen krummen Buckel. Des will ich noch net ham. Da bin ich lieber fröhlich auch wenn der Schein manchmal trübt![]()
Pffffff...Toffi Fee schrieb:natürlich keife ich... allerdings nur hier im Forum (hier guggt doch Doro mit zu, und wenn die kiffen will, doch noch net mit 2 Jahren!!!
![]()
)
Karsten schrieb:Pffffff...
Eben. Die hätte schon vor ´nem halben Jahr anfangen sollen.![]()
Ja, aber Ihr musstet ja unbedingt gleich mit Opium-Zäpfchen anfangen...Karsten schrieb:Pffffff...
Eben. Die hätte schon vor ´nem halben Jahr anfangen sollen.![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, aber Ihr musstet ja unbedingt gleich mit Opium-Zäpfchen anfangen...![]()
Das war TH!Toffi Fee schrieb:Ja, aber Ihr musstet ja unbedingt gleich mit Opium-Zäpfchen anfangen...![]()
Du bist mir vielleicht 'ne Taube...Karsten schrieb:Das war TH!
*unschuldigguckundlapalomapfeiff*
Taube? Wie meinen?Toffi Fee schrieb:Du bist mir vielleicht 'ne Taube...![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:La palokma = die Taube...![]()
Nö ich red mit meiner eigenen...Hayobai schrieb:Ihr redet ja scho wieder mit fremden Zungen!