Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Hallooooo :) Boah - ich hab immer noch einen im Tee vom Sekt-Umtrunk im Büro - ich glaub, wenn ich weiter Bier trinke, geht das auch net weg :D

heijeijei....ich macht wieder sachen im Büro. Sowas gibts bei uns nur ganz selten. Und da a net wirklich viel weil ja jeder dann noch auto fahren muss. aber ich könnt mir a noch a bierchen holen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
dann ist morgen ja quasi hy life bei dir in der WG ;)
määääääääääh - hör mir bloss auf - ich überleg ja immer noch, ob ich Dariusz in einem der anderen beiden Zimmer einfach an den Heizkörper fessle :D

Momentan isser im Haus unterwegs und richtet in dern WG über uns dem einen seinen W-Lan-Zugang ein - ICH hab davon ja keine Ahnung, steige aber trotzdem mit seinem Abgang quasi zum Sys-Admin auf... :rolleyes:

PANIC! :eek:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
määääääääääh - hör mir bloss auf - ich überleg ja immer noch, ob ich Dariusz in einem der anderen beiden Zimmer einfach an den Heizkörper fessle :D

Momentan isser im Haus unterwegs und richtet in dern WG über uns dem einen seinen W-Lan-Zugang ein - ICH hab davon ja keine Ahnung, steige aber trotzdem mit seinem Abgang quasi zum Sys-Admin auf... :rolleyes:

PANIC! :eek:

ich seh scho daß du ihn nur ungern gehen lässt oder?

Cool. dann kann ich dich ja um Rat fragen wenn bei mir mal was net hinhaut. Immer gut wenn ma einen Admin kennt ;)

Des bekommst du scho hin :)