Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Doch doch - ich such grad paar Bildchen zsamm![]()
hallo frau fee

Toffi Fee schrieb:Doch doch - ich such grad paar Bildchen zsamm![]()
Toffi Fee schrieb:HalloooooBoah - ich hab immer noch einen im Tee vom Sekt-Umtrunk im Büro - ich glaub, wenn ich weiter Bier trinke, geht das auch net weg
![]()
CHtheMetalfreak schrieb:werde mich aber demnächst dezent zurückziehen und morgen ein online saufen Durchstarten da ich mi frei habe*fg*
CHtheMetalfreak schrieb:Tja wenn morgen auch Krank bist können wir ja online einen heben so ca ab der 22.00*fg*
Toffi Fee schrieb:...ICH hab ja morgen U****b... allerdings zieht hier in der WG einer ein und einer aus, also habbich wohl heftich viel zu tun![]()
määääääääääh - hör mir bloss auf - ich überleg ja immer noch, ob ich Dariusz in einem der anderen beiden Zimmer einfach an den Heizkörper fessleHayobai schrieb:dann ist morgen ja quasi hy life bei dir in der WG![]()
Toffi Fee schrieb:määääääääääh - hör mir bloss auf - ich überleg ja immer noch, ob ich Dariusz in einem der anderen beiden Zimmer einfach an den Heizkörper fessle
Momentan isser im Haus unterwegs und richtet in dern WG über uns dem einen seinen W-Lan-Zugang ein - ICH hab davon ja keine Ahnung, steige aber trotzdem mit seinem Abgang quasi zum Sys-Admin auf...
PANIC!![]()