Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
Oh....und ich hab gedacht daß du da voll ahnung hast weil de gestern noch nach nem Laptop geschaut hast wenn de zum Edi fährst. hab gedacht daß die pc´s dann vernetzen willst usw. ;)

Ich bin da aber auch ein Fachidiot. Hab da auch net viel Ahnung von.
also, so bissl krieg ich schon auf die reihe, aber ich muss da auch einen haben, der das mal vorgemacht hat, dann kann ich des nachmachen... vorrausgesetzt, er hat es nicht schwuppsdiwupps schnell selbst gemacht mit ohne erklärung... das mag ich gar nicht... ivch will immer, das mir das erklärt wird, was hier auf meinem rechner korrigiert, behoben und eingestellt wird... ich will ja bei wiederauftreten des selben fehlers net immer zu irgendwem rennen müssen, der mir des heile macht... :) ... und so und überhaupt...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
also, so bissl krieg ich schon auf die reihe, aber ich muss da auch einen haben, der das mal vorgemacht hat, dann kann ich des nachmachen... vorrausgesetzt, er hat es nicht schwuppsdiwupps schnell selbst gemacht mit ohne erklärung... das mag ich gar nicht... ivch will immer, das mir das erklärt wird, was hier auf meinem rechner korrigiert, behoben und eingestellt wird... ich will ja bei wiederauftreten des selben fehlers net immer zu irgendwem rennen müssen, der mir des heile macht... :) ... und so und überhaupt...

ich will auch daß mir des alles erklärt wird was da grad so gemacht wird. ich geschäft kommen se auch scho teilweise zu mir und fragen mich weil unser admin kaum zeit hat. wenn ich net weiterkomm dann wird des halt mal kurz übers telefon wieder gerichtet. da bekomm ich dann auch jeden schritt erklärt ;)
beim nächsten mal kann ich des dann auch. Meistens zumindest. ;):D