Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hoffentlich ja. nach bayern. und ich setz mich doch nich neben den edi und gugg mit zu, wie er im forum unterwegs is ;) :p :D

ach ja. stimmt hab ich ja mitbekommen. Aber ich sitz vorne von Münster heim :D:D:D:p
Hab doch nen kranken fuß ;):D

Des wäre ja voll die Folter wenn de da zuschauen müsstest während er im Forum unterwegs ist und du nix machen kannst.
Geht des dann den Laptop irgendwie zu vernetzen daß du dann auch surfen kannst?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
ach ja. stimmt hab ich ja mitbekommen. Aber ich sitz vorne von Münster heim :D:D:D:p
Hab doch nen kranken fuß ;):D

Des wäre ja voll die Folter wenn de da zuschauen müsstest während er im Forum unterwegs ist und du nix machen kannst.
Geht des dann den Laptop irgendwie zu vernetzen daß du dann auch surfen kannst?
mir ist der gedanke erst gekommen, nachdem der edi scho gegangen war - ich müsste ihn dann eh ersma über seinen i-net-zugang interviewen... an unserer dsl-buchse is glaub ich nur ein anschluss... wenn er also keinen router oä hat, isses wohl eh hinfällig...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
mir ist der gedanke erst gekommen, nachdem der edi scho gegangen war - ich müsste ihn dann eh ersma über seinen i-net-zugang interviewen... an unserer dsl-buchse is glaub ich nur ein anschluss... wenn er also keinen router oä hat, isses wohl eh hinfällig...

geht der edi net noch mit Isdn rein?
Aber er will glaub sich DSL holen hat er mir aufm KIT gesagt ;)