Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Kenn ich so noch nicht , aber man lernt ja nie aus ;)
Ich experimentiere gerne - ich mische meine Grundzutaten zusammen (in diesem Falle das Obst), dann esse ich einen Löffel, damit ich den Geschmack im Mund hab und dann geh ich ans Gewürzregal und rieche alle Gewürze durch und entscheide dann, was drann darf und was nicht, dann wird nachm würzen nochmal probiert und evtl nachgewürzt - bei Cayenne-Pfeffer isses allerdings leider so, dass zum Geschmack noch die Schärfe kommt, da muss man dann aufpassen ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich experimentiere gerne - ich mische meine Grundzutaten zusammen (in diesem Falle das Obst), dann esse ich einen Löffel, damit ich den Geschmack im Mund hab und dann geh ich ans Gewürzregal und rieche alle Gewürze durch und entscheide dann, was drann darf und was nicht, dann wird nachm würzen nochmal probiert und evtl nachgewürzt - bei Cayenne-Pfeffer isses allerdings leider so, dass zum Geschmack noch die Schärfe kommt, da muss man dann aufpassen ;)

So koch ich eigendlich auch immer, nur mit den scharfen Sachen isses immer heikel..wenn es nämlich einmal zu scharf is dann hat man wenig Möglichkeiten das wieder zu ändern :p