Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ICH gor nüscht... wieso?Hayobai schrieb:was wollt ihr grad alle von mir????

Hab nur grad gelesen - oder hab ich mich da VERlesen? - dassde zum Lebkuchenmarkt fährst...
ICH gor nüscht... wieso?Hayobai schrieb:was wollt ihr grad alle von mir????
Toffi Fee schrieb:ICH gor nüscht... wieso?
Hab nur grad gelesen - oder hab ich mich da VERlesen? - dassde zum Lebkuchenmarkt fährst...
ich will dich net davon abhalten!Hayobai schrieb:ja vielleicht...aber warum wollt ihr mich davon abhalten oder macht komische Kommentare dazu die ich grad net versteh???
*verwirrtist*
Toffi Fee schrieb:ich will dich net davon abhalten!![]()
hm...Hayobai schrieb:Aber der Edi so wie es scheint....nur weiß ich net warum?
Toffi Fee schrieb:
TV, ICQ, Internet (ich such grad, wer mir n Laptop über Weihnachten und Neujahr ausleihen würdHayobai schrieb:ach du bist ja noch da.
bist grad wieder im ICQ unterwegs?
Toffi Fee schrieb:TV, ICQ, Internet (ich such grad, wer mir n Laptop über Weihnachten und Neujahr ausleihen würd)
hoffentlich ja. nach bayern. und ich setz mich doch nich neben den edi und gugg mit zu, wie er im forum unterwegs isHayobai schrieb:ach du hast es gut. Kannst nebenher noch TV schauen.
Für was brauchst denn über die Festlichen Tage einen Laptop? Gehst auf Reise?
Toffi Fee schrieb:hoffentlich ja. nach bayern. und ich setz mich doch nich neben den edi und gugg mit zu, wie er im forum unterwegs is![]()
![]()
![]()
mir ist der gedanke erst gekommen, nachdem der edi scho gegangen war - ich müsste ihn dann eh ersma über seinen i-net-zugang interviewen... an unserer dsl-buchse is glaub ich nur ein anschluss... wenn er also keinen router oä hat, isses wohl eh hinfällig...Hayobai schrieb:ach ja. stimmt hab ich ja mitbekommen. Aber ich sitz vorne von Münster heim
Hab doch nen kranken fuß
Des wäre ja voll die Folter wenn de da zuschauen müsstest während er im Forum unterwegs ist und du nix machen kannst.
Geht des dann den Laptop irgendwie zu vernetzen daß du dann auch surfen kannst?
Toffi Fee schrieb:mir ist der gedanke erst gekommen, nachdem der edi scho gegangen war - ich müsste ihn dann eh ersma über seinen i-net-zugang interviewen... an unserer dsl-buchse is glaub ich nur ein anschluss... wenn er also keinen router oä hat, isses wohl eh hinfällig...
puh - ja, dann muss ich mir wohl gar keine gedanken über ein leih-laptop machenHayobai schrieb:geht der edi net noch mit Isdn rein?
Aber er will glaub sich DSL holen hat er mir aufm KIT gesagt![]()
Toffi Fee schrieb:puh - ja, dann muss ich mir wohl gar keine gedanken über ein leih-laptop machen![]()