starlight
W:O:A Metalmaster
die einkaufsmeile nicht zu vergessen!Toffi Fee schrieb:ach das... ja, mit Biergarten, habbich gehört...![]()
das wird wieder fein: ich zweig dir, was mir gefällt und machst es schlecht - das ist spaßig

die einkaufsmeile nicht zu vergessen!Toffi Fee schrieb:ach das... ja, mit Biergarten, habbich gehört...![]()
Jaja. Dein vorheriges Gelaber wie "dieses Jahr fahr ich da nicht hin" etc, pp... war ja geradezu penetrant...starlight schrieb:ich glaube, es hat ihn shcon gewurmt, dass er dieses jahr nicht mitkonnte.
war ja auch gemein-spontan von mir![]()
nä - das war klasse-spontan!!!starlight schrieb:ich glaube, es hat ihn shcon gewurmt, dass er dieses jahr nicht mitkonnte.
war ja auch gemein-spontan von mir![]()
du unhold!Hayobai schrieb:Ergreift sie![]()
ach du scheiße!starlight schrieb:die einkaufsmeile nicht zu vergessen!
das wird wieder fein: ich zweig dir, was mir gefällt und machst es schlecht - das ist spaßig![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:du unhold!
zur strafe schreibst du jetzt 1.000 mal "hayobai ist dumm" ...
![]()
starlight schrieb:ach du scheiße!
die dritte in folge!
datt gibt ärger!
*weglauf*
*schmoll* Ich hab des net schlecht gemacht...starlight schrieb:die einkaufsmeile nicht zu vergessen!
das wird wieder fein: ich zweig dir, was mir gefällt und machst es schlecht - das ist spaßig![]()
![]()
![]()
in SCHÖNschrift!!!!starlight schrieb:du unhold!
zur strafe schreibst du jetzt 1.000 mal "hayobai ist dumm" ...
![]()
*flüster*Hayobai schrieb:ich wollt nur nix sagen...aber so langsam reichts![]()
Hayo sind Römer???starlight schrieb:romanii stupidi sunt! romanii stupidi sunt! romanii stupidi sunt! romanii stupidi sunt!
(mit zwei I?)
Karsten schrieb:Tja Hayo. Datt haste nu davon...![]()