Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kellog´s schrieb:
@Netfreak&Karsten!

Hätt ich bloß noch 5 Minuten auf die Kommentare der guten Forummannschaft gewartet, wär mir das erspart geblieben! :o:rolleyes:

Ich drücke mich jetzt mal mit den Worten eines großen deutschen Philosophen der heutigen Zeit, Stumpen von Knorkator, aus:

FOTZEPISSEKACKEARSCHFOTZEPISEKACKEARSCHFOTZEPISSEKACKEARSCHFICKENSCHEISSEÄÄHHÄÄHHÄÄHWLÄÄÄHHHH!!

Son Kruscht!
Ich saß den ganzen Film da und hab gedacht: "Jetzt wird er gleich lustig, weil so kanns net weitergehen!"
Aber falsch gedacht!
Ich saß nach dem Film noch über ne Stunde rum und hab überlegt, warum er jetzt DOCH lustig war...kein Ergebnis:rolleyes:
Ich kommentier jetzt net weiter...ich trink nochn Bier.So.*Biertrinkt*

Zum Glück wurd ich ins Kino eingeladen und kann somit das gesparte Geld nun doch in Bier anlegen!

Jaja, das hat ich auch sgeschroben. Ich wear ja drin. N Kumpel hatte einen Gefallen gut bei mir, deshalb ward ich gezwungen ... Ich hab vielleicht ein /zwei Mal geschmunzelt aber das wars...

Das beste an dem Film war der Vorspann. Da wurde fuer THE NIGHT OF THE LIVING LOSERS geworben, den ich mir dann auch gleich mal anguckte. Der ist wirklich ganz nett. Nicht ueberragend aber doch echt nett.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Da guck. Ganz dem Altersabstand entsprechend, ist deine senile Bettflucht eher ... Jetzt bin ich schon wieder nachts wach ... :( Was solln der Scheiss? Sonß penn ich immer bis 9, halb zehn ...

senile Bettflucht ... *lol* ... Ich hab wenigstens noch'n exzellentes Nümmerchen geschoben :D:D:D