Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Jadoch *grummel* die Fee macht das schon. Die Fee bringt die Kleine immer ins Bett. Die Fee ist immer da. Die Fee macht das toll. ...
das kenne ich ... so war das immer bei uns zuhause nur mit mir im vergleich zu meiner schwester.

man ist ja so selbständig und kann alles prima alleine und um die muß man sich nicht kümmern ... ja, ja ...

dann kümmert sich halt heute wer anders um doro ... wird sich schon jemand finden!

*feenochmalknuddel*

so! genug geknuddelt :)

*offforbed*

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Netfreak63 schrieb:
Rausgeschmissene Kohle ... der is ENDÖDE ... Besser dat Geld in Bier anlegen

@Netfreak&Karsten!

Hätt ich bloß noch 5 Minuten auf die Kommentare der guten Forummannschaft gewartet, wär mir das erspart geblieben! :o:rolleyes:

Ich drücke mich jetzt mal mit den Worten eines großen deutschen Philosophen der heutigen Zeit, Stumpen von Knorkator, aus:

FOTZEPISSEKACKEARSCHFOTZEPISEKACKEARSCHFOTZEPISSEKACKEARSCHFICKENSCHEISSEÄÄHHÄÄHHÄÄHWLÄÄÄHHHH!!

Son Kruscht!
Ich saß den ganzen Film da und hab gedacht: "Jetzt wird er gleich lustig, weil so kanns net weitergehen!"
Aber falsch gedacht!
Ich saß nach dem Film noch über ne Stunde rum und hab überlegt, warum er jetzt DOCH lustig war...kein Ergebnis:rolleyes:
Ich kommentier jetzt net weiter...ich trink nochn Bier.So.*Biertrinkt*

Zum Glück wurd ich ins Kino eingeladen und kann somit das gesparte Geld nun doch in Bier anlegen!

Karsten

W:O:A Metalgod
Kellog´s schrieb:
@Netfreak&Karsten!

Hätt ich bloß noch 5 Minuten auf die Kommentare der guten Forummannschaft gewartet, wär mir das erspart geblieben! :o:rolleyes:

Ich drücke mich jetzt mal mit den Worten eines großen deutschen Philosophen der heutigen Zeit, Stumpen von Knorkator, aus:

FOTZEPISSEKACKEARSCHFOTZEPISEKACKEARSCHFOTZEPISSEKACKEARSCHFICKENSCHEISSEÄÄHHÄÄHHÄÄHWLÄÄÄHHHH!!

Son Kruscht!
Ich saß den ganzen Film da und hab gedacht: "Jetzt wird er gleich lustig, weil so kanns net weitergehen!"
Aber falsch gedacht!
Ich saß nach dem Film noch über ne Stunde rum und hab überlegt, warum er jetzt DOCH lustig war...kein Ergebnis:rolleyes:
Ich kommentier jetzt net weiter...ich trink nochn Bier.So.*Biertrinkt*

Zum Glück wurd ich ins Kino eingeladen und kann somit das gesparte Geld nun doch in Bier anlegen!
*rofl*
Sehr geil. Hör auf die alten Säcke...;):D;)

Habs mir fast gedach.