Edi
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:hab zwar keinen Restalk, aber trotzdem Hackn bis 17.00
und NecroPhil gibt sich abends in Wien Dissection während ich wahrscheinlich fix und fertig um 19.00 einpenne![]()
Du hältst ja gar nix aus??

Thordis V. schrieb:hab zwar keinen Restalk, aber trotzdem Hackn bis 17.00
und NecroPhil gibt sich abends in Wien Dissection während ich wahrscheinlich fix und fertig um 19.00 einpenne![]()
Da guck. Ganz dem Altersabstand entsprechend, ist deine senile Bettflucht eher ... Jetzt bin ich schon wieder nachts wach ...Netfreak63 schrieb:Moin ..... *gäääääähn* ... Scheiss Glühweinüberdosis gestern ... *ASPIRINsuch*![]()
Netfreak63 schrieb:Moin ..... *gäääääähn* ... Scheiss Glühweinüberdosis gestern ... *ASPIRINsuch*![]()
TALKHEAVY schrieb:Moin Edi! *grummelgrummel* Bin noch muede.... scheisse ... *Mistundverflucht*
Kellog´s schrieb:@Netfreak&Karsten!
Hätt ich bloß noch 5 Minuten auf die Kommentare der guten Forummannschaft gewartet, wär mir das erspart geblieben!
Ich drücke mich jetzt mal mit den Worten eines großen deutschen Philosophen der heutigen Zeit, Stumpen von Knorkator, aus:
FOTZEPISSEKACKEARSCHFOTZEPISEKACKEARSCHFOTZEPISSEKACKEARSCHFICKENSCHEISSEÄÄHHÄÄHHÄÄHWLÄÄÄHHHH!!
Son Kruscht!
Ich saß den ganzen Film da und hab gedacht: "Jetzt wird er gleich lustig, weil so kanns net weitergehen!"
Aber falsch gedacht!
Ich saß nach dem Film noch über ne Stunde rum und hab überlegt, warum er jetzt DOCH lustig war...kein Ergebnis
Ich kommentier jetzt net weiter...ich trink nochn Bier.So.*Biertrinkt*
Zum Glück wurd ich ins Kino eingeladen und kann somit das gesparte Geld nun doch in Bier anlegen!
Das klappt nicht. Wenn ich erst Mal wach bin - muede oder nich - kann ich nich mehr pennen ... *Grunz*Edi schrieb:Hau dich halt wieder hin??
TALKHEAVY schrieb:Da guck. Ganz dem Altersabstand entsprechend, ist deine senile Bettflucht eher ... Jetzt bin ich schon wieder nachts wach ...Was solln der Scheiss? Sonß penn ich immer bis 9, halb zehn ...
TALKHEAVY schrieb:Das klappt nicht. Wenn ich erst Mal wach bin - muede oder nich - kann ich nich mehr pennen ... *Grunz*
*Grummel* Nachts noch arbeiten? ... Verdammt ich muss heiraten hier siehts aaaus... und Fruehstuck macht auch keiner ... naja Kaffee schomma am Bach ...Netfreak63 schrieb:Dann mach Frühstück ... Bier aus'm Kühlschrank holen wird wohl schon gehn, oder?![]()
Sooft wiue du das in deinem Alter erzaehlß, glaub ichß nich mehr... mir tun ja schon die Bandscheiben weh, wenn ichs lese.... oder Frauenbilder guck ...Netfreak63 schrieb:senile Bettflucht ... *lol* ... Ich hab wenigstens noch'n exzellentes Nümmerchen geschoben![]()
Liefert ihr auch? Zwei Mettbroetchen mit Zweiebeln , alle vier Haelften *nachrechne* ja sind vier! --belegen bitte.Edi schrieb:*andiearbeitflitz*