starlight
W:O:A Metalmaster
werd dann auch mal richtung kuschel-box wanken ... fast n liter glühwein - und stocknüchtern!
*lall* 

Wolfman schrieb:Ach Star, solltest Du im Grossraum MG, AC, D etwas hören von einem Bauern-, Rest-, oder Reiterhof, der verkauft werden soll, dann gib doch mal laut. Sollte möglichst ausserorts liegen und bewaldete Landschaft direkt dabei haben !!!
starlight schrieb:werd dann auch mal richtung kuschel-box wanken ... fast n liter glühwein - und stocknüchtern!*lall*
![]()
Nicht, dass ich wüsste...Wolfman schrieb:Hast Du etwa Hex vergrault ?![]()
Jadoch *grummel* die Fee macht das schon. Die Fee bringt die Kleine immer ins Bett. Die Fee ist immer da. Die Fee macht das toll. ...Edi schrieb:Japp
*stardurchknuddel*
Schlaf gut
ich geh auch inne Heja....
@ Fee
Doro net vergessen??
*GuteNachtKeks schenk*starlight schrieb:gute nacht ihr lieben, bis morgen sicher ... bzw. nachher
schön, dass es euch gibt!
das kenne ich ... so war das immer bei uns zuhause nur mit mir im vergleich zu meiner schwester.Toffi Fee schrieb:Jadoch *grummel* die Fee macht das schon. Die Fee bringt die Kleine immer ins Bett. Die Fee ist immer da. Die Fee macht das toll. ...
Netfreak63 schrieb:Rausgeschmissene Kohle ... der is ENDÖDE ... Besser dat Geld in Bier anlegen
*rofl*Kellog´s schrieb:@Netfreak&Karsten!
Hätt ich bloß noch 5 Minuten auf die Kommentare der guten Forummannschaft gewartet, wär mir das erspart geblieben!
Ich drücke mich jetzt mal mit den Worten eines großen deutschen Philosophen der heutigen Zeit, Stumpen von Knorkator, aus:
FOTZEPISSEKACKEARSCHFOTZEPISEKACKEARSCHFOTZEPISSEKACKEARSCHFICKENSCHEISSEÄÄHHÄÄHHÄÄHWLÄÄÄHHHH!!
Son Kruscht!
Ich saß den ganzen Film da und hab gedacht: "Jetzt wird er gleich lustig, weil so kanns net weitergehen!"
Aber falsch gedacht!
Ich saß nach dem Film noch über ne Stunde rum und hab überlegt, warum er jetzt DOCH lustig war...kein Ergebnis
Ich kommentier jetzt net weiter...ich trink nochn Bier.So.*Biertrinkt*
Zum Glück wurd ich ins Kino eingeladen und kann somit das gesparte Geld nun doch in Bier anlegen!
Karsten schrieb:*rofl*
Sehr geil. Hör auf die alten Säcke...
Habs mir fast gedach.
Gehört und gelesen.Kellog´s schrieb:ge-Esel-t oder gezahlt?