starlight schrieb:ich versteh ja deinen ansatz. aber wenn hier vernünftige politik gemacht würde, dann hätte man diesen trend erkennen müsen und zeitig drauf reagieren müssen.
das kann ich ja wohl von einem hochbezahlten politiker erwarten, oder?! jeden manager hätte man für solche fehlentscheidungen abgesetzt.
aber was red ich, hab ja eigentlich gar keine ahung von sowas!
Edi schrieb:Du musst Kohle haben??
Hier bei mir könnts was geben.....
mach ich!Edi schrieb:Wenn Werner nich mehr aktuell sein sollte kannst dich ja melden![]()
Edi schrieb:Die paar Jahre reissens nicht raus??
andere Threads?!Wolfman schrieb:Wieso'n das'n ???
Die paar Mädels, die wir noch hier haben, sind doch echt ok !!!
Und die anderen Threads interessieren nicht !!!![]()
starlight schrieb:ich denke, das ist er auch
aber im ersten moment ist die aussicht auf nichts-tuen, 4.000 euro jeden monat und einen lahmen zeigefinger nicht sooo schlecht!
hm ... ich weiß einen in gelsenkirchen ... aber hier?! aber ich hlte die ohren aufWolfman schrieb:Ach Star, solltest Du im Grossraum MG, AC, D etwas hören von einem Bauern-, Rest-, oder Reiterhof, der verkauft werden soll, dann gib doch mal laut. Sollte möglichst ausserorts liegen und bewaldete Landschaft direkt dabei haben !!!
Toffi Fee schrieb:andere Threads?!![]()
Wolfman schrieb:Das ist eins der Probleme mit unseren Politikern.......
Wobei die Manager heutzutage auch nicht viel besser sind. "Firma in den Sand gesetzt, Milliarden Schulden ?" Völlig uninteressant, die kassieren ihre Abfindung und ziehen zum nächsten Unternehmen weiter, dass sie ruinieren können.......
starlight schrieb:mach ich!
aber heiraten mag ich vermutlich auch dann nicht!
und ob ich dann nochmal von vorne anfangen mag ... da hab ich meine zweifel! bis man sich wieder zusammengerauft hat, sich an alle macken gewöhnt hat und die ecken und kanten ein wenig abgeschabt sind ... ach neee ...
*grummel*Edi schrieb:... wir kleine Hanswursten ....
starlight schrieb:hm ... ich weiß einen in gelsenkirchen ... aber hier?! aber ich hlte die ohren auf![]()
starlight schrieb:*grummel*
ich bin weder "hans" und schon gar nicht "wurst" ... typisch metzger!
![]()
![]()