Karsten
W:O:A Metalgod
Nee, das normale mit 5%. Ganz harmlos also...Wolfman schrieb:Für uns hier im Norden sind 2 Andechser schon ne echte Leistung !!!![]()

Aber ich geh nu noch inne kneipe.

Nee, das normale mit 5%. Ganz harmlos also...Wolfman schrieb:Für uns hier im Norden sind 2 Andechser schon ne echte Leistung !!!![]()
Wolfman schrieb:Für uns hier im Norden sind 2 Andechser schon ne echte Leistung !!!![]()
Wolfman schrieb:Von Allohol lass ich wohl bis zum Moshpit die Finger......
Mein Magen meldet sich......
Apropos MoshPit : Kann mir mal jemand sagen, warum der gute Kiwok weder auf PMs, noch auf ICQ-Messages reagiert ???
Ich wüsste nämlich zu gerne, ob er uns noch ein Doppelzimmer bestellen könnte und was das kostet !!!
Karsten schrieb:Nee, das normale mit 5%. Ganz harmlos also...
Aber ich geh nu noch inne kneipe.![]()
Wolfman schrieb:Nope, die kommt in der Grundversion nochmal 120 Euronen extra. Ist dafür dann aber mit Aufhängung und Gürtel, alles Handarbeit versteht sich !
Edi schrieb:Tja, hab schon ne halbe Flasche Bacardi intus![]()
Wolfman schrieb:Hat da mal jemand eine Antwort drauf ???
Und wenn wir schonmal dabei sind :
Das der Hayo sich gesundheitlich ins Abseits befördert hat, weiss ich ja, aber was ist mit Hex, MoH, Mopi, und so ???
Hex war gerade noch da. Die hat aber Zickenkrieg mit einigen Damen hier. Moh schon länger nicht mehr mit einem Abend ausnahme. Mopi weiß ich nich.Wolfman schrieb:Hat da mal jemand eine Antwort drauf ???
Und wenn wir schonmal dabei sind :
Das der Hayo sich gesundheitlich ins Abseits befördert hat, weiss ich ja, aber was ist mit Hex, MoH, Mopi, und so ???
Edi schrieb:
Dann bin ich mit 500 Tacken dabei??
Karsten schrieb:Hex war gerade noch da. Die hat aber Zickenkrieg mit einigen Damen hier. Moh schon länger nicht mehr mit einem Abend ausnahme. Mopi weiß ich nich.
Kiwok ham se angeblich das Telefon abgedreht. Ohne Gewähr...
Karsten schrieb:Scheiß auf PM. Tacheles...![]()
Karsten schrieb:Hex war gerade noch da. Die hat aber Zickenkrieg mit einigen Damen hier. Moh schon länger nicht mehr mit einem Abend ausnahme. Mopi weiß ich nich.
Kiwok ham se angeblich das Telefon abgedreht. Ohne Gewähr...
Edi schrieb:Zickenkrieg??
Des is sogar mir neu??![]()