Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Wolfman schrieb:
Von Allohol lass ich wohl bis zum Moshpit die Finger......
Mein Magen meldet sich......

Apropos MoshPit : Kann mir mal jemand sagen, warum der gute Kiwok weder auf PMs, noch auf ICQ-Messages reagiert ???
Ich wüsste nämlich zu gerne, ob er uns noch ein Doppelzimmer bestellen könnte und was das kostet !!!

Hat da mal jemand eine Antwort drauf ???

Und wenn wir schonmal dabei sind :
Das der Hayo sich gesundheitlich ins Abseits befördert hat, weiss ich ja, aber was ist mit Hex, MoH, Mopi, und so ???

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Hat da mal jemand eine Antwort drauf ???

Und wenn wir schonmal dabei sind :
Das der Hayo sich gesundheitlich ins Abseits befördert hat, weiss ich ja, aber was ist mit Hex, MoH, Mopi, und so ???
Hex war gerade noch da. Die hat aber Zickenkrieg mit einigen Damen hier. Moh schon länger nicht mehr mit einem Abend ausnahme. Mopi weiß ich nich.

Kiwok ham se angeblich das Telefon abgedreht. Ohne Gewähr...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
:eek:

Dann bin ich mit 500 Tacken dabei??

400, wenn Du eins für 280 Euro nimmst ! Dat sind halt so richtig echte Zahnstocher, mit denen man auch so richtig hauen kann. Nicht diese Billigscheisse zum an die Wand hängen, die man in jedem Versandhandel oder Touriladen bekommt !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Karsten schrieb:
Hex war gerade noch da. Die hat aber Zickenkrieg mit einigen Damen hier. Moh schon länger nicht mehr mit einem Abend ausnahme. Mopi weiß ich nich.

Kiwok ham se angeblich das Telefon abgedreht. Ohne Gewähr...

Aaaarghs, dat mit Kiwok is natürlich übel, würde aber erklären, warum er nicht reagiert........