Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Stimmt, aber dann müsstest ein Jahr lang hinessen :D

Ausser, ich nehme bestes Rinder- und Schweinefilet, am besten noch Lammfilet dabei. Da dürfte die Portion, selbst, wenn wir den reinen EK rechnen würden, nicht so gross weren, dass es für ein Jahr reicht, gelle ???!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Jungspritzer halt?? :rolleyes:

Yup !!! :D ;););)
Ich hab da auch grad so eine, niedliche 20 Jahre jung, die, glaube ich, mehr als nur mit mir reden möchte......
Jetzt muss ich ihr nur irgendwie ganz schonend beibringen, dass da nix draus wird, ich bin halt schon in festen Händen.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
hach edi!

*sichknuddelnläßtundzurückknuddelt*

so ein über-die-straße-knuddler hatte mir gerade gefehlt ;)

*Starauchmalkräftigknuddelt*

Wassn los ???
Nix schlimmes hoffe ich, hier bricht nämlich gerade fast alles zusammen.......

Edi

Wolfman schrieb:
Yup !!! :D ;););)
Ich hab da auch grad so eine, niedliche 20 Jahre jung, die, glaube ich, mehr als nur mit mir reden möchte......
Jetzt muss ich ihr nur irgendwie ganz schonend beibringen, dass da nix draus wird, ich bin halt schon in festen Händen.......

Schieb sie mir rüber :D

Welches von den 20.000 Schwertern meinst denn??

*zigaretteanzünd*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Edi schrieb:
Schieb sie mir rüber :D

Welches von den 20.000 Schwertern meinst denn??

*zigaretteanzünd*

Die 20.000 Schwerter, die Du da siehst sind alles LARP-Schwerter, also aus Schaumstoff.
Die Schwerter, die so richtig aua machen, sind auf der Seite nicht drauf, da unser Schmied jedes Schwert nur einmal anfertigt und da wäre es dämlich, die in den Katalog zu setzen......

Du solltest ja auch unter "LEDER" nach der einen dort vorhandenen "SCHAUKAMPFSCHWERTSCHEIDE" schauen............ :rolleyes: