Toffi Fee schrieb:/bin_off;
*wink* ihc bin auch gleich wieder weg... einmal mittag machen und Zeitung lesen...
Toffi Fee schrieb:/bin_off;
Toffi Fee schrieb:A propos IQ - es heisst Knäckebrot![]()
![]()
*giggle*
Is ja auch ´n breites Angriffsziel.Hayobai schrieb:War ja klar daß du mir wieder in Rücken fallen musst
Mahlzeit alle zusammen![]()
Edi schrieb:Willig sind die glaub ich net![]()
Kiwok schrieb:Der steht da als zu geizig um bei den Nonnen zu pennen?!?
Kiwok schrieb:hm... ok, ich werds mal tunEin Königreich für ein Lama, oder Lilo und Stitch ham mir ja auch gefallen.... fältt mir ein, Shrek kenn cih noch gar ncih? weder 1 noch 2?!
nee, Actionfilm muss nich, da bin ich relativ flexibel, was ich mir angucke...
ich weiß nur, das dat um so nen komischen grünen Oger oder was geht?!?Hayobai schrieb:Du kennst kein Shrek???????
Alter des ist ne Bildungslücke.......die 2 Teile sind ja nur geil.![]()
Karsten schrieb:Is ja auch ´n breites Angriffsziel.
Moin Hayo.![]()
Kiwok schrieb:
Ich hbas nich verfolgt... ihc bin davon ausgegangen, dat ich beim pogopuschel penne... als dat eng wurde, hab ich mich unter Vorbehalt da mal spontan hingeschrieben?!? und dann kam Tofi mit der Liste?! ich dacht, die wüßt da mehr?Hayobai schrieb:Da fehlen mir jetzt die Worte.......
Also ich hab mir dazu noch nie geäußert wegen Nonnen usw. Weil ich auch noch net weiß ob des jetzt mit der Release Party vom Nachbar seiner Band was wird oder net.
Aber zu geizig bin ich auf keinen Fall......des find ich jetzt scho a bissle derb.....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - boah nein -ich hab schon nen Schwarm!!!!! *freuselstreusel* *herzchenübermeinemkopfhab* *klarstell*
Kiwok schrieb:Ich hbas nich verfolgt... ihc bin davon ausgegangen, dat ich beim pogopuschel penne... als dat eng wurde, hab ich mich unter Vorbehalt da mal spontan hingeschrieben?!? und dann kam Tofi mit der Liste?! ich dacht, die wüßt da mehr?
ja schöne scheisse?!?
Hayobai schrieb:ich muss mich korrigieren. Ich hab da scho mal was reingeschrieben. Daß ich wahrscheinlich scho komm. Aber wie da scho geschrieben hatte ich des mit dem Fuß noch net und da wußt ich auch noch nix von der Release Party vom Nachbar seiner Band. Ich habs zum Kasi am Samstag scho gesagt daß ich da irgendwie in ner Zwickmühle häng.
Wenn ich nach Münster komm dann hab ich die paar Öcken für des Zimmer bei den Nonnen grad noch.
Also zu geizig bin ich da net.![]()
Kiwok schrieb:Das klärste dann besser mit toffi?!
ich hab kA, wies jetzt mit Zimmerverteilung aussieht? cih mein, ville einfach wieder zu streichen aus der Liste wär auch blöd?!
ach, kA... ich guck erstmal, was da ncoh bei rauskommt?!? und reservier dann?! ausgebucht warn die ja letzt Jahr acuh schon nich...