Ja, es geht halt noch darum, selbige Hälfte vernünftig zu kombinierenKarsten schrieb:Dann nimm die andere Hälfte.![]()
Karsten schrieb:Apropos Wäsche....
*wäscheaufhängengeht*
Karsten schrieb:Apropos Wäsche....
*wäscheaufhängengeht*
Deine Mama hat bei Euch gewohnt?Sodomy&Lust schrieb:Ich vermisse meine Ex-Mitbewohnerin (die meine Wäsche wusch und aufhängte)![]()
wird aber schwer, wenn du nicht weißt, was?!Toffi Fee schrieb:Hölle noch eins - jetzt muss ich mich aber wirklich langsam anziehen...![]()
Toffi Fee schrieb:Deine Mama hat bei Euch gewohnt?![]()
Und welche Ersatzmama/Forumlerin hast jetzt bei dir wohnen? oder alleine?Sodomy&Lust schrieb:Ja, die Mosherkönigin war wie eine Mutter(eine coole Mutter)
14 Uhr muss ich da sein, heisst, spätestens 13:08 los...Kiwok schrieb:wird aber schwer, wenn du nicht weißt, was?!wann musstn los?
aha...Toffi Fee schrieb:14 Uhr muss ich da sein, heisst, spätestens 13:08 los...
...aber ich wollt dort noch schnell in die Kantine!
Meine Kleidung:
dunkelblaue Schlagjeans, Nadelstreifenbluse, schwarze Pumps, Wolljacke doppelreihig und schwarzen Schal (hoffentlich isses im Büro schön warm, sonst bekomm ich nen Erkältungsrückfall)
Kiwok schrieb:Und welche Ersatzmama/Forumlerin hast jetzt bei dir wohnen? oder alleine?
Sodomy&Lust schrieb:Headstone (die schreibt hier fast nichts). Sie wäscht nicht unsere Wäsche, aber ist auch sehr nett![]()
das ist teilaufgenifft - so richtig wärs mit 'ner dunklen StoffhoseKiwok schrieb:aha...das is also aufegnifft?!?