Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... ok, ich werds mal tun :) Ein Königreich für ein Lama, oder Lilo und Stitch ham mir ja auch gefallen.... fältt mir ein, Shrek kenn cih noch gar ncih? weder 1 noch 2?!
nee, Actionfilm muss nich, da bin ich relativ flexibel, was ich mir angucke...

Du kennst kein Shrek???????:eek:
Alter des ist ne Bildungslücke.......die 2 Teile sind ja nur geil. ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Da fehlen mir jetzt die Worte.......

Also ich hab mir dazu noch nie geäußert wegen Nonnen usw. Weil ich auch noch net weiß ob des jetzt mit der Release Party vom Nachbar seiner Band was wird oder net.
Aber zu geizig bin ich auf keinen Fall......des find ich jetzt scho a bissle derb.....
Ich hbas nich verfolgt... ihc bin davon ausgegangen, dat ich beim pogopuschel penne... als dat eng wurde, hab ich mich unter Vorbehalt da mal spontan hingeschrieben?!? und dann kam Tofi mit der Liste?! ich dacht, die wüßt da mehr?
ja schöne scheisse?!?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - boah nein -ich hab schon nen Schwarm!!!!! *freuselstreusel* *herzchenübermeinemkopfhab* *klarstell*

ich weiß nich, was für Drogen die nimmt, aber bitte, nimm sie ihr einer weg?!?... obwohl... zu Unterhaltungszwecken doch durchaus brauchbar...:D
im Münsterthread scheint die sich wohlzufühlen... :rolleyes:
nja, besser da als hier...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Ich hbas nich verfolgt... ihc bin davon ausgegangen, dat ich beim pogopuschel penne... als dat eng wurde, hab ich mich unter Vorbehalt da mal spontan hingeschrieben?!? und dann kam Tofi mit der Liste?! ich dacht, die wüßt da mehr?
ja schöne scheisse?!?

ich muss mich korrigieren. Ich hab da scho mal was reingeschrieben. Daß ich wahrscheinlich scho komm. Aber wie da scho geschrieben hatte ich des mit dem Fuß noch net und da wußt ich auch noch nix von der Release Party vom Nachbar seiner Band. Ich habs zum Kasi am Samstag scho gesagt daß ich da irgendwie in ner Zwickmühle häng.

Wenn ich nach Münster komm dann hab ich die paar Öcken für des Zimmer bei den Nonnen grad noch. ;):D
Also zu geizig bin ich da net. :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
ich muss mich korrigieren. Ich hab da scho mal was reingeschrieben. Daß ich wahrscheinlich scho komm. Aber wie da scho geschrieben hatte ich des mit dem Fuß noch net und da wußt ich auch noch nix von der Release Party vom Nachbar seiner Band. Ich habs zum Kasi am Samstag scho gesagt daß ich da irgendwie in ner Zwickmühle häng.

Wenn ich nach Münster komm dann hab ich die paar Öcken für des Zimmer bei den Nonnen grad noch. ;):D
Also zu geizig bin ich da net. :mad:

Das klärste dann besser mit toffi?!
ich hab kA, wies jetzt mit Zimmerverteilung aussieht? cih mein, ville einfach wieder zu streichen aus der Liste wär auch blöd?!
ach, kA... ich guck erstmal, was da ncoh bei rauskommt?!? und reservier dann?! ausgebucht warn die ja letzt Jahr acuh schon nich...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Das klärste dann besser mit toffi?!
ich hab kA, wies jetzt mit Zimmerverteilung aussieht? cih mein, ville einfach wieder zu streichen aus der Liste wär auch blöd?!
ach, kA... ich guck erstmal, was da ncoh bei rauskommt?!? und reservier dann?! ausgebucht warn die ja letzt Jahr acuh schon nich...

Ist ja kein Problem....

@Toffi
ich bin dir jetzt a net böse ich fand nur die Aussage a bissle Derb dafür daß ich mich noch net genau dazu geäußert hab. ;):)

Der Kasi hat am Samstag auch gemeint daß ich auch bei ihm pennen kann. Falls des Angebot noch steht. Falls des net geht hätt ich auch kein Problem bei den Nonnen zu pennen wenn ihr da noch ein Platz im Zimmer frei habt. ;):)