nja, aber nich schwarze liste, sondern blaue?! häh?Thökk Urd schrieb:WIE blau du bist weiß ich doch nicht...............sooooo gut kenn ich dich nicht, dass ich sagen kann du bist 15Bierblau oder 7Schnapsblau!
nja, aber nich schwarze liste, sondern blaue?! häh?Thökk Urd schrieb:WIE blau du bist weiß ich doch nicht...............sooooo gut kenn ich dich nicht, dass ich sagen kann du bist 15Bierblau oder 7Schnapsblau!
Nicht blaue Liste..........du bist blau!!!Kiwok schrieb:nja, aber nich schwarze liste, sondern blaue?! häh?
Toffi Fee schrieb:Von den Warriors mag ich eigentlich alle und von den 20.000ern auch fast alle.![]()
Da haste dich aber nochma GUT rausgeredet*g*Toffi Fee schrieb:Von den Warriors mag ich eigentlich alle und von den 20.000ern auch fast alle.![]()
hm?Toffi Fee schrieb:Manche sind mir hier vom ersten Post an sympathisch/unsympathisch, aber da muss man dann auch sehen, watt se sonst noch so schreiben. Bei einigen bleibt es aber beim unsympathisch, bei manchen stellt sich raus, dass sie nur komisch sind, und manche kann ich irgendwann gar nicht mehr leiden. Und manche mag ich gar net gern lesen, versteh mich aber RL prima (und umgekehrt...)
Von den Warriors mag ich eigentlich alle und von den 20.000ern auch fast alle.![]()
so viel nehm ich von der Medizin ja nu acuh nich, als das dat reichen würd...Thökk Urd schrieb:Nicht blaue Liste..........du bist blau!!!
Wenn sie aber nur Warriors gesacht hätte, weär ich ihr in den Rücken gefallen*g*Kiwok schrieb:hm?
warriors magste alle, und 20.000er fast alle? wo is da der Unterschied?die, die hier regelmäßg posten, aber keine Warriors sind sind doch eig. nur harry, thökk, und hayo? achja... hex... wen hab ich vergessen?
aber die andern würd ich nich wirklihc zu den 20.000ern zählen?
Thökk Urd schrieb:Da haste dich aber nochma GUT rausgeredet*g*
Es gab aber früher auch noch welche, die regelmässig hier posteten, und die ich net mag...Kiwok schrieb:hm?
warriors magste alle, und 20.000er fast alle? wo is da der Unterschied?die, die hier regelmäßg posten, aber keine Warriors sind sind doch eig. nur harry, thökk, und hayo? achja... hex... wen hab ich vergessen?
Thökk Urd schrieb:Ohhh nein..............allgemeines Outing.........................Ich hab euch auch alle lieb......................bis auf Kiwok, weil er schwarz ist!!!!*g*
Kiwok schrieb:hm?
stimmt... nja, hauptsache, wir Warriors ham uns lieb, wär acuh leicht fatal, wenn nich!Toffi Fee schrieb:Es gab aber früher auch noch welche, die regelmässig hier posteten, und die ich net mag...
P.S.: Hex hab ich aber richtig lieb!![]()
![]()
![]()
Ich meinte doch Toffi!!!!Hayobai schrieb:Warum rausgeredet....ich hab des so gemeint wie ich es geschrieben hab![]()