obwohl: hilfreich wärs schon, sofern alle mit offenen Karten spielen würden?!?Thökk Urd schrieb:Das befürchte ich auch!!!
SOWAS kann man nur inoffiziell betratschen!
obwohl: hilfreich wärs schon, sofern alle mit offenen Karten spielen würden?!?Thökk Urd schrieb:Das befürchte ich auch!!!
SOWAS kann man nur inoffiziell betratschen!
Und des kann ich mir net vorstellenKiwok schrieb:obwohl: hilfreich wärs schon, sofern alle mit offenen Karten spielen würden?!?
Ich glaub nicht dass des gut wäre.............ok, die die ich ABSOLUT NICHT leiden kann, wissen das auch!Kiwok schrieb:obwohl: hilfreich wärs schon, sofern alle mit offenen Karten spielen würden?!?
Ach, aber sich gegenseitig zu beharken gehört hier ja auch schon fast zum guten Ton, gelle?Hayobai schrieb:Des wäre durchaus möglich..ich erinner mich ja noch an die Streitereien wegen den Wackenkalender![]()
Toffi Fee schrieb:Ach, aber sich gegenseitig zu beharken gehört hier ja auch schon fast zum guten Ton, gelle?![]()
![]()
![]()
HIER is das ja nix besondres und auch nicht wirklich ernst gemeint.............aber wenn das überall laufen würde und keiner mehr wüsst wer was ernst meint....................Toffi Fee schrieb:Ach, aber sich gegenseitig zu beharken gehört hier ja auch schon fast zum guten Ton, gelle?![]()
![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:HIER is das ja nix besondres und auch nicht wirklich ernst gemeint.............aber wenn das überall laufen würde und keiner mehr wüsst wer was ernst meint....................
ebent... deswegen lohnts sich wahrscheinlich auch nich... nja, die die ich nich mag, wissens, damit bin ich für meinen Teil damit durch... aber wär trotzdem interessant, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh?!Hayobai schrieb:Und des kann ich mir net vorstellen
Bei mir sicherlich!!!!*g*Kiwok schrieb:ebent... deswegen lohnts sich wahrscheinlich auch nich... nja, die die ich nich mag, wissens, damit bin ich für meinen Teil damit durch... aber wär trotzdem interessant, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh?!
auf codos?Kiwok schrieb:ebent... deswegen lohnts sich wahrscheinlich auch nich... nja, die die ich nich mag, wissens, damit bin ich für meinen Teil damit durch... aber wär trotzdem interessant, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh?!
So schauts aus....und ich will garnet wissen wo ich da drauf steh...Kiwok schrieb:ebent... deswegen lohnts sich wahrscheinlich auch nich... nja, die die ich nich mag, wissens, damit bin ich für meinen Teil damit durch... aber wär trotzdem interessant, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh?!
Thökk Urd schrieb:Bei mir sicherlich!!!!*g*
Ne manchmal bist du auch blau!
Nö.............eben, so sind sie alle Freundlich zu mir, auch wenn sie mich nicht mögen, das hab ich lieber als wenn mich alle nur angruseln!Hayobai schrieb:So schauts aus....und ich will garnet wissen wo ich da drauf steh...
WIE blau du bist weiß ich doch nicht...............sooooo gut kenn ich dich nicht, dass ich sagen kann du bist 15Bierblau oder 7Schnapsblau!Kiwok schrieb:ja, meist am WE?!
wie blau?![]()
hm.. näää... da wärs mir lieber, wenn die Leute ehrlich sind...Thökk Urd schrieb:Nö.............eben, so sind sie alle Freundlich zu mir, auch wenn sie mich nicht mögen, das hab ich lieber als wenn mich alle nur angruseln!