Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Kiwok schrieb:
obwohl: hilfreich wärs schon, sofern alle mit offenen Karten spielen würden?!?
Ich glaub nicht dass des gut wäre.............ok, die die ich ABSOLUT NICHT leiden kann, wissen das auch!

Ansonsten sollte man doch versuchen hier alles Ruhig zu halten und nicht zwischen jedem zweiten ein Feuerchen legen weil immer jemand andres jemand andren nicht leiden kann!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Und des kann ich mir net vorstellen
ebent... deswegen lohnts sich wahrscheinlich auch nich... nja, die die ich nich mag, wissens, damit bin ich für meinen Teil damit durch... aber wär trotzdem interessant, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thökk Urd schrieb:
Nö.............eben, so sind sie alle Freundlich zu mir, auch wenn sie mich nicht mögen, das hab ich lieber als wenn mich alle nur angruseln!
hm.. näää... da wärs mir lieber, wenn die Leute ehrlich sind...