der_harry
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:irgendwo muß ich aber auch Zutaten schneiden können?!
Also ich hab mal nin Bericht gesehen da ham die Sushi von einer Nackten Frau gegessen ............ also wenn man will .......... es geht alles

Thordis V. schrieb:irgendwo muß ich aber auch Zutaten schneiden können?!

Thordis V. schrieb:ich hab eh ein Bett aber derzeit keinen männlichen Part (oder eher so ne Bezeihung in Schwebe), daher bleibt die Küche sauber

Thordis V. schrieb:ich hab eh ein Bett aber derzeit keinen männlichen Part (oder eher so ne Bezeihung in Schwebe), daher bleibt die Küche sauber
der_harry schrieb:
Also ich hab mal nin Bericht gesehen da ham die Sushi von einer Nackten Frau gegessen ............ also wenn man will .......... es geht alles![]()

Hayobai schrieb:Wie Beziehung in Schwebe. Ich hab gedacht du wärst mit deinem Schatz erst zusammen in ne neue Wohnung gezogen???
der_harry schrieb:
Also ich hab mal nin Bericht gesehen da ham die Sushi von einer Nackten Frau gegessen ............ also wenn man will .......... es geht alles![]()

Hayobai schrieb:Also die Damen und Herren.
Ich werd mich dann wieder dünne machen. Will ja nachher noch ins Kino und duschen muss ich a noch!!!
Euch noch nen schönen Abend und BL Geburtstagsgrüße net vergessen![]()

Thordis V. schrieb:ja, bin ich... aber er hat grad bei mir die 2. Chance laufen weil ich mich Ende August von ihm ganz kurz getrennt habe - da derzeit nicht viel läuft würd ich sagen.... in Schwebe eben.

Thordis V. schrieb:ja, bin ich... aber er hat grad bei mir die 2. Chance laufen weil ich mich Ende August von ihm ganz kurz getrennt habe - da derzeit nicht viel läuft würd ich sagen.... in Schwebe eben.
Hayobai schrieb:Also die Damen und Herren.
Ich werd mich dann wieder dünne machen. Will ja nachher noch ins Kino und duschen muss ich a noch!!!
Euch noch nen schönen Abend und BL Geburtstagsgrüße net vergessen![]()
der_harry schrieb:
2 Chance und es läuft nix ............ aber ihr zieht trotzdem zusammen !?!?!
der_harry schrieb:
Man man ........ ich halt hier noch heldenhaft die Arbeiterfahne hoch ............