Thordis V.
W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:Wat muss dat muss...sie sagt zwar das is affig, aber freuen tut sie sich doch![]()
wer tut das nicht, sich freuen

Blacklady schrieb:Wat muss dat muss...sie sagt zwar das is affig, aber freuen tut sie sich doch![]()
Blacklady schrieb:nee muss doch noch den Kuchen verzieren und die Geschenke einpacken![]()
Thordis V. schrieb:damals sind wir zusammengezogen weil wir so wollten.... die Bude gehörte meiner Tante nur hat sich die inzwischen mit meiner Familie zerkracht, ihr war die Wohnung nicht sauber genug, als wir darin wohnen (gut, das ist aber krankhaft, was die unter sauber versteht, da darf nirgendwo ein Stäubchen sein) - so gesehen habe ich es jetzt besser
Die Schocktherapie habe ich mir von meinem Vater abgeschaut, der ist vor einigen Jahren mal nach Italien abgerissen und hat so eine Scheidung verhindert
ich bin ja optimistisch und freu mich jetzt auf die TK-Pizza, die mir der meinige heimbringt![]()
der_harry schrieb:
Wolltest du dir gestern nich eigentlich wat einfangen ?!?!?!
der_harry schrieb:
Wat wird die kleine denn erst sagen, wenn ich stockbesoffen ihre Party schmeiße .........
der_harry schrieb:
Wat wird die kleine denn erst sagen, wenn ich stockbesoffen ihre Party schmeiße .........
Blacklady schrieb:prost wird se sagen und fleissig mitbechern![]()
Thordis V. schrieb:bring mir ein Bier?!![]()
der_harry schrieb:
Der Apfel fällt nich weit vom Stamm, wie
Blacklady schrieb:
..aber du traust dich ja eh nicht her![]()
der_harry schrieb:
Na ....... ich hätte mich als 18jähriger bedankt .............. wenn meine Mutter mir lauter alte Kerle eingeladen hätte
Blacklady schrieb:Och wir 2 beide wären noch mit die jüngsten
nee nicht ganz kommt auch nen haufen leutz aus dem Tatoo und piercing forum![]()