Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hatte keine andere Wahl, weil ich keine andere Wohnung bekommen hab... ist derzeit ein Problem in Linz unter 1,5 Jahre Wartezeit eine Bude zu bekommen... privat kann ich mir keine leisten. Tja ich hatte zugesagt, ihn so hängen zu lassen wär auch ned fair gewesen. Ist ne 3-Zimmer-Wohnung, also 2er-WG tauglich ansich. Aber derzeit hoffe ich daß es besser wird, noch!
Und wir wohnen schon 2 Jahre zusammen, wir sind nur aus der alten Bude geflogen....

Ahh ...... jetzt hab ich dat auch verstanden ;) ................. aus nör Wohnung raus zufliegen hab ich aber auch noch nicht geschafft ......... bin sicher nich immer der Lieblings Nachbar meiner Mitbewohner ........ aber die ham immer solange durchgehalten bis ich von alleine weitergezogen bin ;):D:D

Aber so aus Wohnungsnot zusammenzuziehen ist sicher auch nich die ideale Voraussetzung für nö glückliche Zweisamkeit ............. dann mal viel Glück ..........

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
der_harry schrieb:

Ahh ...... jetzt hab ich dat auch verstanden ;) ................. aus nör Wohnung raus zufliegen hab ich aber auch noch nicht geschafft ......... bin sicher nich immer der Lieblings Nachbar meiner Mitbewohner ........ aber die ham immer solange durchgehalten bis ich von alleine weitergezogen bin ;):D:D

Aber so aus Wohnungsnot zusammenzuziehen ist sicher auch nich die ideale Voraussetzung für nö glückliche Zweisamkeit ............. dann mal viel Glück ..........

damals sind wir zusammengezogen weil wir so wollten.... die Bude gehörte meiner Tante nur hat sich die inzwischen mit meiner Familie zerkracht, ihr war die Wohnung nicht sauber genug, als wir darin wohnen (gut, das ist aber krankhaft, was die unter sauber versteht, da darf nirgendwo ein Stäubchen sein) - so gesehen habe ich es jetzt besser ;)

Die Schocktherapie habe ich mir von meinem Vater abgeschaut, der ist vor einigen Jahren mal nach Italien abgerissen und hat so eine Scheidung verhindert ;)
ich bin ja optimistisch und freu mich jetzt auf die TK-Pizza, die mir der meinige heimbringt :)