Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Wieso auch einfach, wenn man es kompliziert machen kann![]()
Wieso erinnert mich das an was

Toffi Fee schrieb:Wieso auch einfach, wenn man es kompliziert machen kann![]()

hm....von Wein werd ich immer so müde...also vor allem, wenn ich ihn alleine trinke....Blacklady schrieb:Das hab ich aber nicht mehr..naja trink ich halt nen Wein![]()
black schrieb:hm....von Wein werd ich immer so müde...also vor allem, wenn ich ihn alleine trinke....
weiss oder rot?

Nja, gibt immer so wenig gelegenheiten, Männer zum Kuscheln kennenzulernen. Bei mir jedenfallsblack schrieb:ja, da bin ich ganz deiner Meinung!
..obwohl, meine letzte Affaire is auch schonwieder vorbei *schulterzuck* aber der Winter is ja noch lang

Toffi Fee schrieb:Nja, gibt immer so wenig gelegenheiten, Männer zum Kuscheln kennenzulernen. Bei mir jedenfalls![]()

JaaahaaahaaaBlacklady schrieb:*Toffimalspontanknuddel*![]()
*schluchz* Das ist alles so trübselig!!! 
ach, das Kuscheln musste dir denkenToffi Fee schrieb:Nja, gibt immer so wenig gelegenheiten, Männer zum Kuscheln kennenzulernen. Bei mir jedenfalls![]()
Toffi Fee schrieb:Jaaahaaahaaa*schluchz* Das ist alles so trübselig!!!
*mich an BLs Schulter ausheul*

ich lerne ja net mal auch nur EINEN für wahlweise Kuscheln, Sex, Kino kennen. Für Essengehen und Ausheulen hab ich die Jule, Metalparties geh ich kaum, manchmal in den BC, da kommt dann der Galgenstrick mit, der wäre auch noch zu jung für mich, und handwerkliche Tätigkeiten führe ich lieber selber durch...black schrieb:ach, das Kuscheln musste dir denken
...oder einen zum Kuscheln, einen für Sex, einen für Kino, einen zum Essengehen, einen für Metalpartys, einen für handwerkliche Tätigkeiten, einen zum Ausheulen.....usw.
...aber nix wird besser. Und vor allem: WANN?Blacklady schrieb:*Tröst*
Alles wird gut![]()

des mach ich auch, und da simmer schonmal zweiblack schrieb:ich betrink mich jetzt....alleine...so!

Toffi Fee schrieb:...aber nix wird besser. Und vor allem: WANN?![]()