black
W:O:A Metalmaster
hm....och, so mal.....so unter Vollsuff.......einfach losbaggern und morgens wieder rausschmeissen.......vertreibt wenigstens die Zeit
Ja, aber ohne den MA. Der wird immer so zudringlich...Blacklady schrieb:Gruppenknuddeln???
*schmoll*Toffi Fee schrieb:des mach ich auch, und da simmer schonmal zwei![]()
witzigBlacklady schrieb:Na hoffendlich bald..ich mein am besten morgen schon !!!![]()

*prost*Toffi Fee schrieb:des mach ich auch, und da simmer schonmal zwei![]()

...neee is absolut nicht mein Ding das...black schrieb:hm....och, so mal.....so unter Vollsuff.......einfach losbaggern und morgens wieder rausschmeissen.......vertreibt wenigstens die Zeit
Toffi Fee schrieb:witzig![]()
![]()
bringt auch nixToffi Fee schrieb:...neee is absolut nicht mein Ding das...
Toffi Fee schrieb:Ja, aber ohne den MA. Der wird immer so zudringlich...*schmoll*

Ich fahr bei ner Fahrgemeinschaft mitBlacklady schrieb:Weisst du es??
Kannst doch morgen mit dem Bus zur Arbeit fahren und da was nettes kennenlernen..oder dein Fahrrad hat ne panne und da kommt ein netter und hilft..manigfaltige Zufälle gibt es...

doch. hinterher fühlt man sich meistens noch beschissener...black schrieb:bringt auch nix
Toffi Fee schrieb:Ich fahr bei ner Fahrgemeinschaft mit![]()
![]()
stimmt!Toffi Fee schrieb:doch. hinterher fühlt man sich meistens noch beschissener...
*resigniert zustimmend nick*Blacklady schrieb:du brauchst es kompliziert *resigniert*
wieso nicht?black schrieb:stimmt!
aber das darf man ja nich so laut sagen.....