der_harry
W:O:A Metalmaster
black schrieb:DAS wird auch Zeit, ich habs so satt....
Kann ich mir gut vorstellen ..........
black schrieb:DAS wird auch Zeit, ich habs so satt....
Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich geh gleich ins Bett und les noch bisserl HP und der Gefangene von Askaban. Und hör meinem Mitbewohner beim poppen zu...
... ach neee, da läuft ja nix derartiges!ROFL! *hämisch grins*

Na, ICH will den doch haben, und dann kommt meine mittlerweile ehemalige Freundin daher und fertichBlacklady schrieb:da freut sich aber eine![]()

MUAHAHAHA! 
das, nach was dir grade isBlacklady schrieb:Args wat trink ich denn jetzt???

du magst es irgendwie kompliziert, oder?Toffi Fee schrieb:Na, ICH will den doch haben, und dann kommt meine mittlerweile ehemalige Freundin daher und fertich![]()
Aber er sagt, die lässt ihn net ran...MUAHAHAHA!
Nja, mal sehen, wie lange noch...

hi & by FOFallenOne schrieb:ich muss langsam mal schlafen gehen, ich muss morgen zu unmenschlichen zeiten aufstehen und noch Sachen packen... ich hab gar keien Ahnung, was ich einpacken soll.. und 'ne Gute-Laune-Reise-CD für den Weg nach Aachen brauch ich auch, sonst halt ich's nicht auch... und Batterien.. woher krieg ich um diese Uhrzeit noch Batterien?
Wieso auch einfach, wenn man es kompliziert machen kannblack schrieb:du magst es irgendwie kompliziert, oder?![]()

black schrieb:das, nach was dir grade is

ja, da bin ich ganz deiner Meinung!Toffi Fee schrieb:Wieso auch einfach, wenn man es kompliziert machen kann![]()

FallenOne schrieb:ich muss langsam mal schlafen gehen, ich muss morgen zu unmenschlichen zeiten aufstehen und noch Sachen packen... ich hab gar keien Ahnung, was ich einpacken soll.. und 'ne Gute-Laune-Reise-CD für den Weg nach Aachen brauch ich auch, sonst halt ich's nicht auch... und Batterien.. woher krieg ich um diese Uhrzeit noch Batterien?