Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... also ich empfand das ned besser oder schlimmer als Griechenland oder Türkei oder sonstwo ..
da war ich auch noch nie.
Allerdings in Spanien, an der Costa Brava und auf Mallorca, beide male war es angeblich ein "abgelegener Ort"... das stimmte auch, ich hab in keinem Klotz gewohnt, aber abgelegen definier ich dann doch noch etwas anders
na ja, so Strandurlaub im Allgemeinen ist auch nicht so mein Fall. Viel zu warm und ich krieg Sonnenbrand und ich vertrag das Salzwasser nicht und bin den ganzen Tag dabei, mich mit Ringelblumensalbe einzucremen :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da war ich auch noch nie.
Allerdings in Spanien, an der Costa Brava und auf Mallorca, beide male war es angeblich ein "abgelegener Ort"... das stimmte auch, ich hab in keinem Klotz gewohnt, aber abgelegen definier ich dann doch noch etwas anders
na ja, so Strandurlaub im Allgemeinen ist auch nicht so mein Fall. Viel zu warm und ich krieg Sonnenbrand und ich vertrag das Salzwasser nicht und bin den ganzen Tag dabei, mich mit Ringelblumensalbe einzucremen :D

Dann empfehl ich dir den Südpol..da isses schön kalt, und Salzwasser gibbet auch nicht..und abgelegen isses auch :p

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*uff* warum is immer alles mehr als es sein müsste, da entweihen die doch glatt das formmail und keiner sagt Bescheid...und ich wunder mich, warum die Bestellungen rückgängig sind *haarerauf* :o

eigentlich wollt ichs ja fürs WE aufheben aber ich denk ich köpf mal ein Pilsken jetzt :D