Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blacklady schrieb:
Also ich war vor +grübel* 14 Jahren da ..da war das noch nett und nich so überlaufen

Ne - überlaufen isses ned .. aber es ist ja ein reiner Rethorten-Hotel-Touristen-Ort ... das fand ich ned soo prickelnd .. In Sousse und Tunis fand ich´s ned ;)

Gabs zu Deiner Zeit schon die Golf-Bräu ??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Klar is der schön ... aber es ist halt n reines Touristen-Nest .. also ned viel vom eigentlichen Tunesien ..

Für ne Woche war das aber schon voll ok !!
ich war zwar noch nie da, würd da aber auch niemals hinfliegen. Das soll da nur Wüste und Strand sein und halt die Touristenstädte, Einheimische gibt's da nicht
das ist doch doof

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
ich war zwar noch nie da, würd da aber auch niemals hinfliegen. Das soll da nur Wüste und Strand sein und halt die Touristenstädte, Einheimische gibt's da nicht
das ist doch doof

Also wenn diese haufenweise Tunesier keine Einheimischen waren..... wo war ich dann ... *grübel*

Ob ich noch reklamieren kann ??

:confused:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das wüsstest du ... dad is die einzige Privatbrauerei in Tunesien und die hamm total geilen Stoff .. zudem gabs in der Kneipe das leckerste Futter ... Geile Straußensteaks und so ... *sabber*

Dann gab es die noch nicht...ich weiss nämlich das wir da alles andere gesoffen haben nur kein Bier :rolleyes: