Hayobai schrieb:Läuft scho wieder ganz gut. Nachher werd ich dann erstmal gemütlich die Shisha anschüren die ich mir im Urlaub gekauft hab![]()
FallenOne schrieb:ich seh meistens alles doppelt und verschwommen kann keine Entfernungen abschätzen, dann haben die mir die Muskeln in den Augen abgeschnitten und an anderen Stellen wieder rangesetzt und seitdem soll das angeblich besser sein.
Na gut, ich guck jetzt nicht mehr wie ein Chamäleon, aber sehen kann ich trotzdem nicht besser
FallenOne schrieb:das ist doch eigenartig.... und jede Woche gibt's was Neues. Aber diese Woche ist noch nichts Blödes oder Schlimmes passiert. Ich bin mal auf Aachen gespannt
Aber heut in Masen und net in Massen.Baden Devil schrieb:das ihr immer saufen müsst

Hayobai schrieb:Läuft scho wieder ganz gut. Nachher werd ich dann erstmal gemütlich die Shisha anschüren die ich mir im Urlaub gekauft hab![]()

als ich das nach der OP ständig gesagt hatte, haben alle immer gesagt "das wird in den nächsten Wochen sicherlich besser", aber langsam glaub ich da nicht mehr dran.......Baden Devil schrieb:das hört sich nicht gut an

Baden Devil schrieb:Ich hab nachher noch Stammtisch

Na Bravo!FallenOne schrieb:ja hallo tach auch
ich bin wieder da, mit MEINEM pc, haha

Aaaahhhh, ne Likert-Skala....FallenOne schrieb:ich mach grad einen Perspektiventest zur Berufswahl. Die Fragen sind teilweise echt lustig.
Ich bin ein toller Hengst.
[_] Stimmt genau
[_] Stimmt teilweise
[_] Stimmt weniger
[_] Stimmt gar nicht

Blacklady schrieb:Lecker
Mit was denn Apfeltee??![]()