Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich seh meistens alles doppelt und verschwommen kann keine Entfernungen abschätzen, dann haben die mir die Muskeln in den Augen abgeschnitten und an anderen Stellen wieder rangesetzt und seitdem soll das angeblich besser sein.
Na gut, ich guck jetzt nicht mehr wie ein Chamäleon, aber sehen kann ich trotzdem nicht besser

Wow. Des ist ja heavy. Scheiße, ich stell mir des voll übel vor.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
@FO: Sonst unternehm die Ärzte nix? Etwas an andere Stellen setzen und sagen, das es besser werden sollte?

1€ für den Spruch von Ärzten und ich könnte hier ne Kiste Bier spendieren... ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
das hört sich nicht gut an
als ich das nach der OP ständig gesagt hatte, haben alle immer gesagt "das wird in den nächsten Wochen sicherlich besser", aber langsam glaub ich da nicht mehr dran....... :(

ich mach grad einen Perspektiventest zur Berufswahl. Die Fragen sind teilweise echt lustig.

Ich bin ein toller Hengst.
[_] Stimmt genau
[_] Stimmt teilweise
[_] Stimmt weniger
[_] Stimmt gar nicht

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
FallenOne schrieb:
ich mach grad einen Perspektiventest zur Berufswahl. Die Fragen sind teilweise echt lustig.

Ich bin ein toller Hengst.
[_] Stimmt genau
[_] Stimmt teilweise
[_] Stimmt weniger
[_] Stimmt gar nicht
Aaaahhhh, ne Likert-Skala.... :eek: :eek: :eek:
Pfui!

:D