Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Was hast den mit den Augen??
ich seh meistens alles doppelt und verschwommen kann keine Entfernungen abschätzen, dann haben die mir die Muskeln in den Augen abgeschnitten und an anderen Stellen wieder rangesetzt und seitdem soll das angeblich besser sein.
Na gut, ich guck jetzt nicht mehr wie ein Chamäleon, aber sehen kann ich trotzdem nicht besser

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich seh meistens alles doppelt und verschwommen kann keine Entfernungen abschätzen, dann haben die mir die Muskeln in den Augen abgeschnitten und an anderen Stellen wieder rangesetzt und seitdem soll das angeblich besser sein.
Na gut, ich guck jetzt nicht mehr wie ein Chamäleon, aber sehen kann ich trotzdem nicht besser

Armes Folein :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Nu du hattest ja auch genug scheiss dieses Jahr..reicht auch irgendwann mal..
das ist doch eigenartig.... und jede Woche gibt's was Neues. Aber diese Woche ist noch nichts Blödes oder Schlimmes passiert. Ich bin mal auf Aachen gespannt

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:

das hört sich nicht gut an