Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Kenn ich. Ging mir ähnlich wo ich die Rehe abeschossen hab.
Als mir mal mit dem Moped die Straße ausging, bin ich danach noch ins Training gegangen.
Adrenalin ist geil
Hayobai schrieb:Kenn ich. Ging mir ähnlich wo ich die Rehe abeschossen hab.
Baden Devil schrieb:*kotz* Erdbeere *würg*

Toffi Fee schrieb:Kauf Dir lieber was, was Du zwischen die Schenkel nehmen kannst. Son Roller schleift doch in den Kurven nur aufm Boden mit dem Scheiss Blech...![]()

Toffi Fee schrieb:Kauf Dir lieber was, was Du zwischen die Schenkel nehmen kannst.
möchte ich auch eigentlich. Aber dazu muss ich ja 'nen Extra-Führerschein machenToffi Fee schrieb:Kauf Dir lieber was, was Du zwischen die Schenkel nehmen kannst. Son Roller schleift doch in den Kurven nur aufm Boden mit dem Scheiss Blech...![]()

Der Kerl aus dem Video ist ja wohl voll assig...Master of Hades schrieb:@MA:
Danke für das Video.......
Jetzt siehste mal wie´s hier oben bei uns zugeht.......
Ein falsches Wort und *ZACK* krichste gleich eine geschallert..........da wird gar nich lange gefackelt........
Is ne echte Männerwelt hier oben![]()

Kannst einem ja richtig leid tun.FallenOne schrieb:ich kenn's nicht anders. Wenn ich mich konzentriere kann ich auch gucken wie jeder andere Mensch. Aber wenn ich unkonzentriert bin und komischerweise beim Autofahren kann ich das gar nicht
Baden Devil schrieb:wohl eher ein Südstaatler
Hayobai schrieb:Und wart hier bis einer von euch wieder kommt.

Wo genau?Sodomy&Lust schrieb:Heute war ich im ersten Vorstellungsgespräch meines Lebens, und am 1.10 fange ich an zu arbeiten.![]()

Hayobai schrieb:Was denn. Ist doch total geil. Ich hab a noch Apfel, Multi, Pfirsich, Aprikose
Sind irgendwie alle geil. Alles scho ausprobiert und dann richtig eingekauft![]()
ich kenn bisher nur Apfel. Wir haben auch mal etwas Zitrone drauf geträufelt (keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind), das schmeckte auch ganz gutHayobai schrieb:Was denn. Ist doch total geil. Ich hab a noch Apfel, Multi, Pfirsich, Aprikose
Sind irgendwie alle geil. Alles scho ausprobiert und dann richtig eingekauft![]()
Baden Devil schrieb:ich find ja auch nur Erdbeere widerlich

Achso, und ich dachte schon, Du kommst zu uns in die Bank, da wird nämlich auch ne Stelle ab 01.10. frei und Zufälle gibt es ja immer wiederSodomy&Lust schrieb:Danke!
Es ist nur ein Praktikum bei VW für 6 Monaten, aber ich brauchte einen Job ab sofort, denn meine Eltern werden mir kein Geld ab November schicken.