xantia
W:O:A Metalmaster
normalerweise setz ich mich für 2 stunden in ne vorlesung und mach ne prüfung oder ne kurze arbeit plus referat 

xantia schrieb:hui-- also, da war ein ganes semester lang die lehrveranstaltung (arbeitsgemeinschaft) dann war die feldforschung (das waren 3 tage) und dann ... naja... einspielen und konvertieren in mp3.... anlegen einer struktur für die arbeit... 2 kurze arbeitstreffen mit ner kollegin... und dann bin ich jetzt denk ich beim 3. tape mitm abhören und transkribieren (70 min. je tape) insgesammt sinds 10 tapes...
Ich zieh die frage zurück. Zwei Tage kommt also ehr hin... 
Also mit nachgeschobenen Sätzen Seiten klauen haste drauf...xantia schrieb:normalerweise setz ich mich für 2 stunden in ne vorlesung und mach ne prüfung oder ne kurze arbeit plus referat![]()

??? war bloß zu faul nochmal auf edit zu gehenKarsten schrieb:Also mit nachgeschobenen Sätzen Seiten klauen haste drauf...![]()

ich muß vorallem erst mal was ESSENKarsten schrieb:Na denn ma viel Spaß. Du solltest auch langsam ma an deien Arbeit zurück.
Ich geh jetzt mal arbeiten. Wünsch dir ´nen schönen Tach.![]()

Dann sachn ich ma Mahlzeit!xantia schrieb:ich muß vorallem erst mal was ESSEN
fröhliches schaffen wünsch ich! *wink*
Karsten schrieb:Na denn ma viel Spaß. Du solltest auch langsam ma an deien Arbeit zurück.
Ich geh jetzt mal arbeiten. Wünsch dir ´nen schönen Tach.![]()

Tach und tschüß...PsychicVeteran schrieb:Fleissig, fleissig
Tach zusammen![]()

Karsten schrieb:Tach und tschüß...![]()

Also ich kenn keinen hier der in einer blau-weiß gestreiften Hose rumläuftFOREVER_MA schrieb:...ach ja - und momentan les ich mal wieder so nach und nach und zwischendurch die ganzen alten Asterix durch ... *kicher*
da kommt einer vor .. in ner blau weiss gestreiften Hose ... der erinnert mich immer an ein Forumsmitglied aus Bremerhaven ...![]()

FOREVER_MA schrieb:BÖRPS !!
Paprika-Fleischwurst-Topf regelt !!![]()
Definitiv.........in Kartoffelpampe muss Muskat rein!!!!Karsten schrieb:Ich würde noch einen Hauch Muskat hinzufügen.![]()
Hmpf.......ich glaub ich muss mir mal wieder nen Krabbensalat machen......Karsten schrieb:*zumsattwerdennocheintoastmitkrabbencocktailmampft*
![]()