- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gell *HeftigmitdemKopfnick*xantia schrieb:*definitivzustimm* das schmeckt ja sonst nach eingeschlafenen füßen!!
![]()
![]()
Gell *HeftigmitdemKopfnick*xantia schrieb:*definitivzustimm* das schmeckt ja sonst nach eingeschlafenen füßen!!
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Geh einfach nich hin........kann mir nicht vorstellen das dich jemand vermisst![]()

FOREVER_MA schrieb:Oh - ja .. da sind die hier bei uns gaaaaaanz groß drin .. *grummel*
Ich werde hier mal Ausschau nach so einem halten..........ich glaub aber nich das hier so einer rumläuft........FOREVER_MA schrieb:Das tut er ja auch nur in den Comix .. im RL läuft der oft mit irgendwelchen komischen APPD - Shirts rum![]()
Hayobai schrieb:Ohhhh. Das wäre geil gewesen. Ich war irgendwann um 1.30 Uhr daheim und mir hats voll gelangt. Frag net was ich heut früh für einen Schädel gehabt hab bzw. eigentlich immer noch a weng hab.
FOREVER_MA schrieb:Kreis der Denker, oder wie ??

*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Apropos ... wie geht´s Hex heute eigentlich ??

auja! beim würzen macht mir keiner was vor.. essen und kochen sind zwei viel zu schöne beschäftigungenMaster of Hades schrieb:Gell *HeftigmitdemKopfnick*

Erwähnte ich bereits das ich Urlaub habe????PsychicVeteran schrieb:Muss mich wieder in den Kreis der Macher einfügen...![]()
Master of Hades schrieb:Ich werde hier mal Ausschau nach so einem halten..........ich glaub aber nich das hier so einer rumläuft........

Viel Erfolg *wink*xantia schrieb:auja! beim würzen macht mir keiner was vor.. essen und kochen sind zwei viel zu schöne beschäftigungen
sodale - ich werd mich wohl wieder der arbeit widmen *seufz* müssen....
FOREVER_MA schrieb:Dafür biste aber auch erst nachmittag zur Arbneit, oder ??
Apropos ... wie geht´s Hex heute eigentlich ??
Hayobai schrieb:Schön wäre es gewesen.
Um 6.15 Uhr hat der Wecker gebimmelt. Da hieß es dann mal aus dem Bett wackeln und versuchen bis 7 Uhr heil auf die Arbeit zu kommen. Musst mich heut früh ganz schön zammreißen.
Joh, mach ichFOREVER_MA schrieb:Frag mal Harry - ich glaube der kennt den![]()