Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hui-- also, da war ein ganes semester lang die lehrveranstaltung (arbeitsgemeinschaft) dann war die feldforschung (das waren 3 tage) und dann ... naja... einspielen und konvertieren in mp3.... anlegen einer struktur für die arbeit... 2 kurze arbeitstreffen mit ner kollegin... und dann bin ich jetzt denk ich beim 3. tape mitm abhören und transkribieren (70 min. je tape) insgesammt sinds 10 tapes...
:rolleyes: Ich zieh die frage zurück. Zwei Tage kommt also ehr hin... :eek:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Also mit nachgeschobenen Sätzen Seiten klauen haste drauf...:mad:;):p
??? war bloß zu faul nochmal auf edit zu gehen :p

zwecks der arbeit: wenns blöd hergeht, zieht sich das noch übers ganze nächste semester,weils ja wie gsagt publiziert werden soll, alles zusammen *seufz*

und meine lehrveranstaltungen für das semester sehen auch nicht grad so toll aus.. aber .. jetzt muß ich halt das machen,was mir noch fehlt.. lücken auffüllen *würg*

da, so ca. wird das aussehen :(

Europ. Ethnologie:

-Fotodokumentation: Bildrecherche zu verschiedenen kulturellen Themen
-Interpretation englischsprachiger Fachliteratur .
bzw. eventuell
-Pannonien. Ethnische Berührungsfelder Österreichs, Ungarns und der Slowakei im Kulturvergleich.
-Grundlagen fachspezifischer IT-Anwendungen I.

Fächerbündel

Alte Geschichte
-Das Pferd in den antiken Kulturen
-Keilschrift (geht sich vermutlich wegen der arbeit nicht aus *seufz)
-Die Reiter aus der Steppe (lebes wie vorhin)

Germanistik
-Norwegische Sprach- und Literaturkunde
-Sprechen (Atem- und Sprechtechnik)

Theologie
-Schwester, Lehrerin, Schülerin, Freundin

FOREVER_MA schrieb:
...ach ja - und momentan les ich mal wieder so nach und nach und zwischendurch die ganzen alten Asterix durch ... *kicher*

da kommt einer vor .. in ner blau weiss gestreiften Hose ... der erinnert mich immer an ein Forumsmitglied aus Bremerhaven ... :D:D:D
Also ich kenn keinen hier der in einer blau-weiß gestreiften Hose rumläuft :confused: